• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflektiert Schaden besiegen...

moritz753

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin grad mit meiner DH auf inferno angekommen.
Hab ca 20k Leben und auf krit.hit gebaut.

Wenn ich mobs mit "Reflektiert Schaden" begegne kann
ich nur weglaufen, weil nach zwei Treffern (Stachelfalle oder Durchbohren) von mir sterbe ich.

Wie kann ich das lösen? (Taktik, etc...)

Während du im Smokescreen bist, bekommst du keinen Reflect DMG.

Also fette Salve Nether Tentacles raushauen und kurz bevor sie EINSCHLAGEN invisible gehen. Dann heilst du dich sogar.

Musst nur beten, dass deine Diszilin länger hält als die Mob HP. ^_^

hoffe auf guten blocker in der party

btw danke für den rauchwolke tip ;)

Shadow Power (Gloom) ist recht nett. Hält länger als Smoke zu gleichen Kosten, allerdings kannst du damit auch von Hits getroffen werden. Wenn du nen Blocker dabei hast würde ich das klar bevorzugen.
Benutze selbst beide.

also rauchwolke klappt nicht... sterb trotzdem wenn meine Stachelfallen hochgehn.

Den Blocker hat man beim allein spielen selten...

du musst smoke an haben, wenn die falle explodiert, nicht wenn du sie legst.

hm hilft wohl wirklich nur haufen Leben.. ich mittlerweile bei 41k angekommen und damit gehen mittlerweile alle fiesen kombis auf akt 1

ansonsten lebensdiebstahl und mal nen anderen skill probieren... gelenkter pfeil ist auch immer toll, da man damit schön um die ecke schiesen kann^^
ich habe halt die tantakeln drinne, damit sind die kein problem... auch ohne aktiven ss
und imme fleißig die roten pillen einsammeln :D

Ich habe meiner DH jetzt eine schnelle 1-H-Armrbust mit 700DPS und 800 LoH für solche Gegner gekauft. Ich schaue dann je nach Gegnern, ob SS und mein herkömmlicher Bogen (Schaden ist mit diesem 3 mal so hoch) die Gegner klein bekommen bevor ich tot bin. Ansonsten kommt die kleine Armbrust. Schaden und Heilung sind inklusive Nether Tentacles ca. ausgeglichen und ich heile ein bisschen, anstatt nach 5 Schüssen tot zu sein. Allerdings dauert es mit dem Ding auch sehr viel länger.

Find das mittlerweile gar net mal so schlimm....3-6 Nethertentakeln (je nach Attackspeed) und dann Smokescreen, Fallen find ich eher unnütz brauch man eig net, kiten+Merk mit ordentlichem Hp Pool ftw...die mobs bleiben ja gerne auch mal stehen bei smokescreen...Nervig ist nur bei more life zusätzlich -.-

Zurück
Oben