• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reflektierter DMG

Kiyomori

New member
Registriert
15 Dezember 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich frag für nen Kumpel, er spielt nen DH und hat in akt2 inferno eigentlich keine Probleme, außer er stößt auf gegner mit Reflektierten dmg.

Mich würde interessieren, was ihr dagegen für ein rezept habt ;).

Danke schonmal!!
 
Gibts schon nen Thread dazu, siehe hier:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/schaden-reflektieren-1742060/


Wenn er mit den Tips da weiterhin Probleme hat, meld dich :)

-> Shadow Power mit Gloom klappt super. ;)
 
-> SS anmachen dann zweimal mit impale hitten und wiederholen
 
Einfach mit Shadowpower und Gloom tanken :D
 
Shadowpower+Gloom funktioniert super. Ich hab mittlerweile die 1,5Sek Smoke Screen komplett rausgelassen. Mit Shadowpoer+Gloom kann ich 3 Sek in den Boss-Mobs stehen und mich hauen lassen und dank den 20% vom DMG LL bekomm ich den Schaden wieder rein.

...Ich bin mal gespannt wann uns der Skill auch noch auf 1,5sek runtergenerft wird :rolleyes:
 
Ab wann wirkt denn reflektierter Schaden gegen die Fernkampfattacken?
 
Ich hatte eigentlich wissen wollen ab welchem Schwierigkeitsgrad/Akt die Schadensreflektierung auch gegen die Fernkampfangriffe wirkt. Ich bin aktuell noch auf Alptraum und da wirkt "Reflect Damage" definitiv nicht gegen Fernkampfangriffe.

Mir wurde aber gestern Abend von einem Freund gesagt, dass das wohl ab Inferno so sein wird, damit wäre meine Verständnisfrage dann doch noch geklärt ;)
 
Imo wirkt das immer, vor Inferno/Hölle ist es aber einfach so gering, dass man es nicht wahrnimmt. Mit ausgeglichenen Stats ist es sogar in Inferno kein großes Problem. Die Probleme kommen ja daher, dass viele Leutchen mit 100k und mehr dmg rumrennen, aber keine Resis und kaum HP haben.
 
Reflected dmg wirkt definitv auf alptraum auch, aber wie angesprochen kaum wahrnehmbar.
 
Imo wirkt das immer, vor Inferno/Hölle ist es aber einfach so gering, dass man es nicht wahrnimmt. Mit ausgeglichenen Stats ist es sogar in Inferno kein großes Problem. Die Probleme kommen ja daher, dass viele Leutchen mit 100k und mehr dmg rumrennen, aber keine Resis und kaum HP haben.

Ja net wirklich, ich hab zwischen 400-500 @res, bei >40k HP (160 K DPS) und kann mich mit ner vollen 3er Salve Clusterarrow locker selbst Oneshotten, sollte ich SS zum richtigen Zeitpunkt verpennen (Shadowpower Gloom mag ich net)
 
Was man halt so "ausgeglichen" nennt. ;)

Bei meinen 50k Dps (vor dem IAS nerf *g*) bei 650 @res und ~40k hp war ich jedenfalls nicht mal nah dran mich selbst zu 1 hitten. ;)
 
Also bei "160.000" DPS würd ich's mal mit Life Leech versuchen. Fallen und Pfeilangriffe sollten ausreichen um genug Life wieder reinzuholen.
 
Hab ich mir auch schonmal gedacht, nur wie macht mans am sinnvollsten. Eine 2t Waffe besorgen und dann ständig switchen möcht ich ungern. Eine gleichgute Waffe kaufen und dann tauschen kann ich mir momentan nicht leisten. Gleichgute Ringe oder Amulette mit diesem Stat kaufen ist genauso unerschwinglich....

Ich hab ja auch nicht wirklich Probleme mit den Viechern, wenn man ordentlich getimed den SS setzt passiert einem nix und von die Mobs haben max. noch 1 drittel HP.

Es war ja auch nur mehr als antwort auf reality gedacht, dass wenn man extremen Burst auf die Mobs fährt, einem 40k Hp und gute Resis praktisch nix helfen, sofern man nicht irgendeine Fähigkeit zieht.
 
Ich persönlich nutz auch die SS/Impale Variante... wenn man + Max Disziplin equipped hat, dann reichen die SS's eigentlich um die meisten Champs/Bosse zu legen.
Das einzige Problem hab ich wenn dann noch unbesiegbare Diener dabei sind, die blocken nämlich die Messer ;)
 
Zurück
Oben