• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RegCleaner nicht kompatibel mit Vista ??

philOsOfisCh

New member
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also laufen tut das teil ganz normal !
Kann auch die ganzen spielereien wie im Thread beschreiben durchführen !
Aber wenn ich ne reg datei löschen will erstellt er mir zwar en backup aber die alte bleibt einfach !
Nervt langsam en bissel !
Sonst nehm ich bald den alten weg und lösch die reg dateien wieder von hand !1

Jemand tipps ??
Wäre dankbar !
 
:hy:

...der Regcleaner ist soweit ich weis bis XP kompatibel. Du solltest mal MyUninstaller testen.

Seele
 
Ah vllt hab ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt !

Ich will D2 schon drauf behalten !
Will nur noch ne 2 version installieren !
Und dafür muss ich mir ja die reg edit rausnehmen !

Also so weit ich das jetzt verstanden hab ist das MyUninstaller zum löschen da !

Trtozdem danke bis dato
 
wieso kannst du die regeinträge nicht von hand löschen?

manchmal muß man sie zum mehrfachinstallen gar nicht löschen. es kann zwar probleme geben, wenn man es nicht tut, aber das muß nicht sein. ich lösche meine regeinträge schon lang nicht mehr und bei mir läufts auch mehrfach.
 
Weil als ich das letzte mal das von hand gemacht hab und der neue Patch kam ich die regeinträge gebraucht hätte !

Da kam beim patchen immer ne fehlermeldung !
Und das leider nicht nru bei D2 sondern auch bei WoW und Wc3 !
Deshalb wollte ich das mit dem RegCleaner versuchen !
Aber wie gesagt der will nicht so wirklich !

Naja wenn das mit dem doppelt installieren so einfach funktioniert werd ich mir das heute nachmittag mal anschaun !
 
Ich würde allgemein auf Regcleaner verzichten. Solche Programme zerschießen dein System mehr, als sie es verbessern.

Lösch die Einträge doch einfach mit der Hand
 
Also wie es bei Vista asussieht, weiss ich nicht. Aber auf XP und abwärts hat mir der RegCleaner noch nix zerschossen. Eher ich selber, wenn ich Hand an die Registry anlege. Man muss halt nur genau drauf achten, was man löscht.
Für den Patch sind meiner Meinung nach die Registryeinträge unwichtig. Habe vor der kompletten Neuaufsetzung meines Systems beide Diabloordner auf ne andere Pladde kopiert und dann alles neu gemacht. Dann wieder alles zurückkopiert und kann mit beiden Versionen spielen, ohne das überhaupt was von den beiden Kopien sich was in der Registry befindet.

@ TE : wenn Du Diablo auf dem neuesten Stand haben willst, lies Dir mal folgendes durch : Klickste mich

Gruss Silencer23
 
Also wie das 2 installieren ohne löschen einer Regdatei oder des alten spiels möglich sein soll ist mir immernoch schleierhaft !
Hab mitlerweile jede vorhandene setup und install datei gestartet die auf den cds drauf war!
Und jede sagt mir dann immer nur wieder "Diablo spielen" ( nicht installieren) !
Mit dem regcleaner werd ich nicht so wirklich warm da er zwar wie ich gemerkt hab schon 10 mal ne backup datei für mein liebes D2 angelegt hat aber es immer noch nicht geschafft hat D2 reg dateien zu löschen !

Diese aktuelle version macht bei mir auch nur murcks und kommt aufs selbe ergebnis raus !
naja nach langem hin und her werden wohl die schlüssel von hand weichen müssen !

Falls jemand doch noch ne idee hat immer her damit !
 
Naja nach ewigen googlen und stöbern im Forum finde ich leider keien Seite oder Thread in dem mir gesagt wird welche regdateien ich raushaun muss !

Jemand ne ahnung ??

Wenns an die regedit geht bin ich nämlich immer vorsichtig !
 
Hallihallo Fisch!

Du brauchst den RegCleaner gar nicht. Du befolgst einfach nur die Anweisungen zum Installieren von 2 Dia Versionen und lässt den Cleaner einfacah weg. Dann funktioniert es. Habe ich auch so gemacht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hab alles hier mal ausprobiert !

Zu guter letzt euinfach das kopieren der Dateien und dann neu installieren !

Aber jetzt sagt er mir das nur eine datei von Diablo gleichzeitig laufen darf !

mh ich werd mal weiter im forum forschen ! -.-
 
philOsO_fisCh schrieb:
Aber jetzt sagt er mir das nur eine datei von Diablo gleichzeitig laufen darf !
Hast du die d2gfx.dll mit der aus diesem Thread überschrieben?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397313
 
Ja habs grad gemerkt das ich die gezogen aber nicht kopiert hab ^^ !

Komando zurück !

Läuft !

AUch wenn ich dank vergessen der pw meines muleacc und paar mals falsch eingeben nun in der warteschleife hänge funktioniert alles 1a ;) !

Vielen dank an alle
 
Zurück
Oben