• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Duelle in Ladder

eXo

Member
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Gibts hier n par Leute die Interesse hätten, regelmäßig Ladderduelle auszufechten ?
Je nach "Andrang" wären 1on1s oder auch TvTs denkbar.
Das ganze soll einfach nur dem Spaß dienen und ohne großartige Regeln auskommen.
Jeder muss selber wissen ob er Spaß daran hat sich zu duellieren wenn man alles absorbiert o.ä. ;)

Schreibt bitte den Char/Skillung dazu mit dem ihr gerne teilnehmen möchtet.

Wenn sich genügend Leute finden, machen wir ein,zwei usw Termine pro Woche aus wo wir uns dann duellieren.

Vorschläge und Gründe für den Schwierigkeitsgrad sind gerne gesehen.

Das ganze soll in Sc Ladder LoD stattfinden.


Teilnehmer:

- eXo - BvC
- MajorBob Blizzard-Soso
- SiL3nc3r- BvC
- ScYtales Ghost
- Nightwatch Fb-Sorc
- KaaN BvC
- Funeral v/t
- cyric-x Ghost
- Kumpel von cyric-x BvC
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mit :), Schwierigkeitsgrad Hell :) Btw. Du sagst das so einfach mit Absorb :), Barb is ja kaum absorbierbar bis auf die 50 %, mehr kann man ja net tun.





Sollten wir das nicht ins Kontakt-Forum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Char würdest mitmachen ? :)

War zuerst auch am Überlegen ob hier oder Kontaktforum und würde auch darum bitten dass der Thread hier bleibt. Im Kontaktforum habe ich auf den ersten zwei Seiten nur ein PvP Thread gesehen und das war llp bzw mlp. Das Kontaktforum ist sicher auch für so einen Thread hier gedacht, wird dort aber kaum beachtet oder gefunden bzw von den Leuten an die er gerichtet ist garnicht dort gesucht.
Ich denke jeder hier im Forum der PvP machen will, schaut aufjedenfall ins PvP Forum, um sich zu informieren, anderen Tipps zu geben oder ähnliches und sieht auch diesen Thread. So werden auch Leute drauf aufmerksam die garnicht speziell gesucht haben sondern durch den Thread erst Lust dazu bekommen haben.
 
Ich würde vorschlagen, dass man zumindest ein 2 vs 2 macht, da 1 vs 1 auf Dauer etwas langweilig ist :).

Daher würde ich bei meiner Charwahl auf meinen Teampartner eingehen.

Zur Auswahl hätte ich:

Hammerdin -> fällt aber aus, wenn ich Dich als Gegner hab, da ich das etwas lame finde.

Blizzard-Soso

Tornado-Stormer

ich probier die Blizzard-Sorc aus.

Wir können ja jetzt mal abwarten und dann mal guggen, wie viele sich melden und daraufhin die Teams ausgleichen.
 
wäre auch regelmäßig dabei. find das aber mit terminen nicht so gut, da man die schnell mal vergisst. bessere wäre es eigentlich mit accs oder festem game.

hab nen bvc atm, muss aber noch ein bischen gelevelt werden
 
Wäre dabei, sobald meine Ghost endlich mal fertiggestellt ist. Kann aber noch bissl dauern.
Werde dank jahrelanger Abstinenz aber anfangs hauptsächlich kassieren :D

Gruß,
ScYtales
 
Ohne ein straffes Regelwerk wird so etwas mMn kein Spaß machen :)

Was (zumindest ab einer gewissen Anzahl von "aktiven" Spielern) Sinn macht, ist sich einen Channelnamen zu überlegen und die Interessenten immer dort warten ... (die anderen Channels sind sowieso alle unnötig :P )
Wenn man dann dort jemanden sieht kann man gleich nach nen Duel fragen, oder wenn eben mehrere dort sind ein TvT starten (am besten auch immer selben Gamenamen+PW damit jeder immer schauen kann ob vllt gerade eines offen ist)
 
Ohne ein straffes Regelwerk wird so etwas mMn kein Spaß machen :)

Was (zumindest ab einer gewissen Anzahl von "aktiven" Spielern) Sinn macht, ist sich einen Channelnamen zu überlegen und die Interessenten immer dort warten ... (die anderen Channels sind sowieso alle unnötig :P )
Wenn man dann dort jemanden sieht kann man gleich nach nen Duel fragen, oder wenn eben mehrere dort sind ein TvT starten (am besten auch immer selben Gamenamen+PW damit jeder immer schauen kann ob vllt gerade eines offen ist)

straffes regelwerk brauchts imho nicht. jeder der bischen was auf sich hält wird sich nicht mit abs vollstopfen
 
straffes regelwerk brauchts imho nicht. jeder der bischen was auf sich hält wird sich nicht mit abs vollstopfen


Wir können ja erst einmal ohne Regeln starten. Wenn uns dann zu große Ungerechtigkeiten auffallen sollten, kann man das ja noch regeln. Wir sind ja schließlich nicht im public-modus :)
 
Wir können ja erst einmal ohne Regeln starten. Wenn uns dann zu große Ungerechtigkeiten auffallen sollten, kann man das ja noch regeln. Wir sind ja schließlich nicht im public-modus :)

jo. wie gesagt, letzte ladder gabs zig tvts die voll waren und es hat sich kaum jemand beschwert. nur precasten war nicht anzuraten, das is unfair. speziell auf ladder, wo es nicht so viel guten stuff gibt wie in nl.

die meisten duels wurden auch in nm gespielt aus dem obigen grund. nicht jeder hat direkt stack res scs am start
 
Hätte auch eher zu nm tendiert,wobei wir das ja auch einfach testen können wo's am fairsten läuft :)
Hoffentlich finden sich nochn par Leute :top:
Hat jemand ne Ahnung wie man so einen Channelbot betreibt, dann könnten wir ja n Channel machen und der Bot kann ansagen ob ein Spiel offen ist. Hab das bei den Baalruns von den indiahuntern gesehen dass die son Bot haben der einem das anzeigt.
 
jo. wie gesagt, letzte ladder gabs zig tvts die voll waren und es hat sich kaum jemand beschwert. nur precasten war nicht anzuraten, das is unfair. speziell auf ladder, wo es nicht so viel guten stuff gibt wie in nl.

die meisten duels wurden auch in nm gespielt aus dem obigen grund. nicht jeder hat direkt stack res scs am start


Ich brauche nur auf exo's Suchliste guggen, dann sehe ich, dass da genug stuff da ist :P
Wie gesagt, wir sollen ja wegen des Schwierigkeitsgrades diskutieren :)

Da Ihr BVC's spielt, seid Ihr ja nich auf den Ele-Dmg angewiesen :P
 
Ich brauche nur auf exo's Suchliste guggen, dann sehe ich, dass da genug stuff da ist :P
Wie gesagt, wir sollen ja wegen des Schwierigkeitsgrades diskutieren :)

Da Ihr BVC's spielt, seid Ihr ja nich auf den Ele-Dmg angewiesen :P

suchliste != habenliste ;)
 
Hat jemand ne Ahnung wie man so einen Channelbot betreibt, dann könnten wir ja n Channel machen und der Bot kann ansagen ob ein Spiel offen ist. Hab das bei den Baalruns von den indiahuntern gesehen dass die son Bot haben der einem das anzeigt.

Dazu brauchste Stealthbot. Das is nen von Blizz akzeptierter Bot. (Ich geb hier keine Garantie, is aber afaik so)
Ich verlink hier mal nix, aber use einfach Google.

Brauchste eben nen zusätzlichen CD-Key dafür (+ evtl. 2. PC/Benutzerkonto wie auch immer du es anstellen willst).

LG TImore
 
Super es werden immer mehr :) Denk mal bald können wir loslegen. Werden wohl nicht immer alle Zeit haben aber 4 Leute oder so reichen ja schon für nen 2on2 :)

@Timo.re Danke für die Erklärung :) Jetzt brauchn wa nurnoch jemand der so nen Bot hosten kann, bzw am besten jmd der n Pc auch die ganze Zeit an hat dass der Bot soviel wie möglich auch im Channel ist ^^
 
Aus meiner Erfahrung heraus, ist ein Bot nichtmal notwendig (wenn nicht sogar ziemlich unnötig)
Macht euch einfach fixe Gamenamen aus, und man kann dann selbst schauen ob eines der Games offen ist :P
Klar ist ein Bot bequemer, aber so wichtig ist er jedenfalls nicht :)

Btw, soweit ich weiß, kann man den Bot auch z.B. mit Warcraft 3 starten/hosten, sprich man benötigt nichtmal zwei D2-Keys und WC3 hat ja bestimmt irgendjemand hier ^^
 
ich hab 6 CD Keys kann also son tollen bot mache, nur was bringt der
 
werd vllt mal mitm vt reinschaun sobald der etwas besser geared ist.

btw hart [x] hell.

nm finde ich übelst behindert, stacken wird viel zu einfach gemacht.
 
Zurück
Oben