• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Duelle in Ladder

@exo übernimmst Du ein bissl die Planung? Wann es ungefähr losgehen soll, usw.?
 
channel bzw game alleine wäre ja schonmal praktisch
 
gibt ne coole funktion namens friendslist. :kiss:

wieso also nen bot?
 
Wäre auch dabei. Hab eine Ghost Assa, eine ziemlich low-cost Feuer sorc und neuerdings nen Bone Nec, der aber noch nicht ganz fertig ist.

Ein Kumpel von mir hat auch Interesse und spielt nen BvC.

Gruß cyric
 
Jup werd die Planung spätestens am Montag machen, bin und werd das Wochenende nichmehr zu viel kommen :(
Aber ich kann ja mal kurz Channel und Gamenamen feestlegen, dann hätten wa schonmal n Anfang ^^
Channel: op indiapvp
Gamename: indiapvp1, indiapvp2 und indiapvp3

Bitte nicht mit 4 und so anfangen, sonst wirds zuviel, also falls mal Joinbug oder so ist, 2, dann 3 und dann wieder bei 1 beginnen.
 
Hm wäre vieleicht auch dabei nur sind wir ja dann nen haufen Baba's : D
Kumpel von mir wäre dann auch dabei nur sind wir noch am Aufbau von den chars ; )
BVC+ELE

würde sagen pw ist dann jedes mal auch der game name Also:
indiapvp2/2

ich persönlich finde ja indipvp2/2 besser mit nur > iiii

Könnten ja noch ne Abstimmung machen was das an geht ; )

lg crlp
 
exo wie weit bist Du mit der Planung? Während der WM werde ich eh nicht so oft verfügbar sein.

Gruß
 
ich meld mich auch mal für paar Duelle. Im Moment ist der Necro erst lvl 90 und es fehlt nochn bisschen equip, aber für paar fun duelle wirds scho reichen ;)
 
BIn auch dabei mit ner Bowie. Wird allerdings hart gegen die ganzen BvCs wenn die auf MB switchen, aber an solche Aufgaben wächst man :)
 
würd mit meiner hybrid assa auch mitmachen.
hab zwei klauen sets. ob's ne light oder fire hybrid wird, entscheide ich nach paar wochen duellen
 
ich melde mich mal spontan mit folgenden chars an:

ffa orb/es sorc
ffa/tvt ww-bo barb (mischung aus 1on1, tvt und bvc)
lvl 30 charger pala
lvl 49 pvp sorc
lvl 80 allstars psn-nova nec

*celemir wobei termine besser sind

alle chars sollten, sofern nicht zu krass gelamed wird, eine herausforderung stellen!
gerade wegen des lamens sollte man sich ein paar sachen einfallen lassen und auf sowas wie kb, slow, dual raven, zu hohe resis usw verzichten ...

außerdem zocken viele meiner freunde pvp ... son channel mit bot wäre natürlich super!
mfg celemir
 
Finde auch das ein gewisses Regelwerk her gehört. Muss ja nicht zu krass werden, aber son paar Sachen sollten schon geklärt werden sonst klebt meiner Bowie sofort wieder ein Doom-Baba am Arsch.
 
:) Ich finde die Idee ohne Regeln zu starten besser. Ich finden alle die hier mitmachen sollten einen gewissen Stolz haben und nicht unfair spielen. Wenn es garnicht geht, dann müssen auf jeden Fall Regeln her.

Wie sieht es den bis jetzt aus mit der Organisation?
 
Also ein Channel wäre für den Start das absolute Optimum, das wäre genial =)
 
wäre auch gern dabei.

char ka^^ steht noch net. warscheinlich nen stormer.

aber seit nicht zu hart mir mir, vollkommener pvp newbe^^
 
Hätte auch lust auf ein paar gute duelle. Leider bin ich ab 1.7. beim Bund, das heißt, dass ich nciht regelmäßig kann.
Ein channel wäre aber sehr gut.

Ich hätte einen Stormer, einen barb, und eine Tal sorc die im moment auf blizzard geskilled ist.
 
ich hätte einen 2. bzw 3. key den man dazu benutzen könnte einen channelbot zur verfügung zu stellen. allerdings bin ich son nullchecker was das einstellen angeht :)
 
werd nicht mehr mit barb sondern mit nec demnächst auflaufen, is aber noch im aufbau.

gabs schonmal duels?
 
Zurück
Oben