• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 2

YuriXTX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

auf diesem Weg suche ich Leute die Lust auf lockere Baalruns in Hell mit mir und ein paar Freunde haben. Ziel ist es hauptsächlich neben dem Expi sammeln eine gute Zeit zusammen zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und mit etwas Glück dass Spieler die nicht oft spielen können oder kein guten Equipment haben auch mal zu gute Items kommen.
selbe Absicht :D

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Teilnehmer:

Ersatzbank: :)

Spiel zeit ca 5 Diablo mit größeren Pausen dazwischen^^

was wichtig ist:

- Freundlichkeit

wer ist nicht erwünscht:

- "ach ich drop nie was" dauer Erzähler (wir baalen zum Fun und zum Expen)
- MH, Pick it und sonstige Hack Benutzer
- "hat jmd was 4 free" Typen
- mutwillige Grabber

Damit nicht einer den ganzen Abend telen muss wird
nach den Porterdrops wenn möglich gewechselt.

was die Drops angeht:

1.1§ Im Thronsaal gilt freefor all, d.H wer als erste ein item schnappt dem gehört's.

1.2§ Einen Baaldrop bekommt der Porter (immer der letzte drop in der DL)

1.3§ Für Baaldrop wird eine Dropreihenfolge am Anfang der Runs festegelegt. So Soll jeder was davon haben.

Zusatz:

1.Nila,CS & co kann jeder machen wer zuerst kommt mal zuerst
2.Für den unwahrscheinlichen Fall das Überdia mal vorbeischauen sollte,
der Anni geht dann an den der Droprecht hat.
3. Leichenrettung ist doch Ehrensache ;)

Auf rege Beteiligung würde ich mich freuen.

MFG

Yuri

Hallo im neuen Thread :angel:

erstmal Danke Yuri, dass du die Orga der Runs übernommen hast als Herdes nicht mehr vorbeigeschaut hat :kiss:

An dieser Stelle muss ich einfach mal an alle die bisher an den runs teilgenommen haben, was los werden: Ihr seid einfach die besten :angel:

Am Samstag bin ich nicht da aber am Dienstag ist wieder Rock'n Baal angesagt bei mir :)

machts gut
euer
Christoph

p.s alle die sich einen kleinen überblick verschaffen wolln, können sich ja mal durch den letzen thread wurschteln...der is zwar etwas unübersichtlich aber vermittelt einen ganz guten eindruck was bei uns so los is :) Hier gibts den

edit: ERSTER :diablo:

und gz zu lvl93 :cool:

Grummel ...nur zweiter...
Ich bin Samstag auf jeden Fall da!
Übrigens...ich bin noch 93 geworden gestern ;)

Ich bin Samstag auch wieder dabei.

Entweder mit meiner Soso (lv 90) oder wenn ich es schaffe die hochzuleveln bis morgen mit einem anderen char.

Das schreibe ich aber hier noch rein.

Freu mich schon :D

PS: Ich komme wahrshceinlich etwas später, muß noch was zuende bringen.

Feste Zusage... hm... Ich kann das nicht immer so genau festlegen, da bei mir die Wochenendplanung häufig recht kurzfristig getroffen wird. Höchstwahrscheinlich bin ich da, aber es kann auch sein, dass ich halt nicht dabei bin... :rolleyes:

endlich übersicht :D

@GorillazZz wenn sichs nicht ausgeht einfach bescheidsagen bitte :)

@Clairvoyant-85 wär doch schade um die tollen runs gewesen ;)

@ Samstag tja kann leider keine feste zusage
geben und auch kurzfristig nicht bescheid sagen :(
steht 50:50 im moment....

wär super wenn ich nicht kommen kann das jemand die dl übernimmt
porter sind ja genung vorhanden ;)
ty Unwicht :)

€ gestern wars chaotisch bis sehr unterhaltsam :D

Ich mache das dann.
Porten tu ich ja ohnehin dann wohl die meißte Zeit :P

Hallöle zusammen, würde mich gerne auf die ersatzbank setzten lassen^^ da ich net weis ob ich was im rl vorhabe.
Wann müsst ihr spätestens bescheid wissen ob ich kann? kann auch sein das ich vllt erst später komme ( Wenn freundin schon friedlich schläft ^^)

mfg meik

Hidideliho!

Es freut mich zu sehen dass die lockeren regelmäßigen baalruns noch immer stattfinden, wenn auch ohne mich, dem 1. der sich herde angeschlossen hat. :angel:

Leider hab ich wieder eine meiner Diablo-Pausen, aber I'll be back, irgendwann packt mich wieder die sucht. war bis jetzt immer so.

wünsche allen alten hasen und neuzugängen viel spass und glück.

man sieht sich

lg
rronson

edit: yuri du machst das klasse :top:

schade liegts an HGL??? ;)

naja hoffe du lässt dich wieder blicken

Leider hab ich wieder eine meiner Diablo-Pausen, aber I'll be back, irgendwann packt mich wieder die sucht. war bis jetzt immer so.
kenn ich :D

ty

Grüße

Sesa,

komme evtl auch heut abend vorbei mal schaun wies mit den kids läuft (meine Kids), kanns aber noch nicht mit 100% sagen.

Seht ihr schon um 20.30 Uhr wenn ich da bin bin ich da sonst sollte ihr nen Ersatz bzw Filler rein holen.

Gruß Ciko

Mal sehn ob ich mit dem Kater geradeaus porten kann....wird interessant ^^

Hab ich was verpasst oder fällts baalen heute aus? Bis jetzt ist noch keiner da oder stehe ich im falschen Channel?^^

der Samstag ist ja derbe ins Wasser geplumpst ^^

nxt try dienstag mit hoffentlich mehr anwesenden^^

ja natürlich, sry arbeite zurzeit nicht ( leider ) da vergisst man mal welcher tag heute ist^^

mg meik

Zurück
Oben