• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 2

ich werd morgen mit der Sorc kommen. kann also telen wenn ein netter BO für mich da is :)

ähm habt ihr noch platz für ne lv 88 tal rasha sorc?

Ich kann heute leider nicht, wünsch euch aber viel, viel Spass und gute Drops!

nein, das war n upperle ;) in der woche kann ich nie, muss um 9 schlafen....nein bin kein Kind, muss nur saufrüh raus ;)
Samstag bin ich in jedem Fall da, wahrscheinlich wieder verkatert aber...da...also ich hoffe dass es diesmal nicht wieder Wässert :P

sesa,

zum samstag noch kurze entschuldigung das ich ned da war aber ich habs je gesagt wegen den kids weis ich noch ned genau.

werd die nächste zeit nicht viel mit baba spielen hab nuese projekt mit ner soso aber wenn die fit ist für hell baal komm ich mal vorbei.

cya ciko

EDIT:

Ich hab leider weder am Donnerstag noch am Samstag Zeit für euch ;(
genauer gesagt weder diese noch nächste Woche ;(

auch nächsten Dienstag nicht. Werd also erst wieder am Dienstag den 04.12 vorbeischauen können.

Vielleicht schaff ichs be einem der Anderen Termine noch später vorbei zu schauen, aber ne feste zusage geht gar nicht bis zum 4. ;(

machts gut
Christoph

vllt sehn wir uns ja so mal im BNet

Jar donnerstag zieht wohl nicht.........

bin auch ned da evtl später

Anfangszeit bissl abgeändert

Grüße

Hallo Leuddeeee!!!!!! :hy:

Sorry bin zur Zeit im Urlaub aber eins kann ich euch sagen ab nächste Woche bin ich überall dabei, wenn ich nicht mal wieder vergesse mich anzumelden! :wand:
Ich freu mich auch schon mein Big-Jimmy wird auch schon langsam traurig und verzweifelt :hammer: da er ja nun gar keine Erfahrung mehr sammeln konnte, der ist echt auf 180und kann es kaum abwarten!!!
Also dann melde ich mich für Di. leider erst erst an da ich ja erst Montag wieder einsatzfähig bin! Bis dann
Und ich FREU mich schon auf euch! :D

huhu bin ein lvl 86er hammerdin und möchte auch mitmachen am samstag 20:15
mfg TeMaRi

Werd heute Abend auch mal reinschauen, bin also Pünktlich im Chan weiß aber nicht wie lange ich spielen mag :-)

LG Stefan

Hallo Ihr alle!
Habe eine lvl94 sorc würde heute gerne mitspielen. Wenn erwünscht auch telen.
lg

Zurück
Oben