• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmässige Lockere Baalruns

hmm ich irgendwie check ich es nicht aber wie lange geht denn sowas? evtl. schau ich mal vorbei für paar nette Baals ist mein 97er CS-Pala immer zu haben ^^
 
Hi

ich würde auch gern nochmal mit meinem Barbaren Big_Jimmy Lvl90 mitmachen?!

Also wenn noch nen Platz frei ist wäre ich überglücklich, ich schau dann Heut Abend in den channel!
 
morgen ^^

Ich wär auch gern dabei, evtl bekommen wir ja ne 2. gruppe zusammen oder so... hab nen hammerin lvl 86
 
hey, ich hab atm ne lvl 96 soso am start und würde vll gerne ma bei euch mitbaalen, wenn ihr hc-baals macht (spielt ihr hc oder sc? ^^)

acc: eoef_chicks
 
leute ich muss kurzfristig absagen, sorry :cry:

lass tjorven mit ihrem jimmy für mich ran :D


beim nächsten mal bin ich sicher dabei ;(


mfg
 
das is ja inner halben stunde, will mitmachen! :)
BigBabyJesus, lvl 90 baba, acc DIIde_chester

vllt bis gleich :hy:
 
Geile Geile Runs waren es heute, unmenge an gute Drops und super Stimmung thx an Yuri fürs Porten und an alle andere fürs Mitmachen. Nächstes Termin steht morgen im ersten Post :)

cya

Herdes
 
Also Leute. ganz, ganz dickes Danke an die Runde von Heute Abend.
So stell ich mir ne entspannte runde Baalruns vor.
Dazu wirklich mal nützliche drops und sau gute stimmung.
bin beim nächsten mal sicher wieder dabei und hoff mal möglichst viele von heut abend da wieder zu sehen.
dann schieb ich auch paar screenies ein. heut leider ned drangedacht

so long und guad nacht
christoph
 
:top: :kiss: :top:

Ja, war wirklich super. Super runs, super stimmung, alles bestens ^^
Bis zum nächsten Mal dann!
 
:top: :top: :top: :top: :top:
Ja, war wirklich super. Super runs, super stimmung, alles bestens ^^
*denkfaul* :D

Porten, kein Problem gerne wieder !

cu beim nächsten Run

P.S. Verdungos Herzensband is ja richtig was wert :P :D :top:
 
Auch von mir vielen Dank an alle.
Das war echt eine geniale Runde.

Für die Drops hätte ich einen klitzekleinen Vorschlag zur Modifikation:
Da Yuri immer so nett telepotiert, wäre es meiner Meinung nach nur fair, wenn der Teleporter 2x hintereinander das Droprecht hat.
Was meint Ihr?

Beim nächsten Mal würde ich sehr gerne wieder dabei sein. Von 80 auf 87 kommt man nur mit sehr guten Parties an einem Abend und Ihr seid die Beste, in der ich je war.

Bis bald.
 
Es freut mich dass es allen gefallen hat :). Nächste Session ist am Dienstag abend Teilnehmerliste lasse ich erstmal weg da es in der Woche ist.

MFG

herdes
 
geht heut abend vielleicht noch spontan ne runde zam? mir is nämlich langweilig und ich hab nix zu tun :)
so ab halb neun oder in die richtung?

gruß
christoph
 
von mir aus gerne aber wie lang kann ich nicht garantieren und erst ab 21.00 hab nämlich noch Besuch :P

MFG

herdes
 
21:00 uhr klingt gut. und muss ja auch ned zu lang sein. also kriecht aus euren Löchern für ne kleine runde :)
 
für die die bei der kleien Runde dabei sein wollen wir sind channel hdsbaal :)
 
Zurück
Oben