• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmässige Lockere Baalruns

Dienstag Abend hät ich bis ca 23.xx Zeit
merk mich mal vor //tele auch wieder
Mfg Yuri
 
Am Dienstag sollte ich von 21:00 bis 0:00 Zeit haben. Also Zeit für 30-40 Runs...
 
kann ich da auch noch mitmachen?^^
oder ist schon voll, hab den thread nicht ganz gelesen, sry^^
haette heute auch so ab 20.30 zeit.
 
wär gut du so ne auflistung machst, nicht das wir dann 9 oder 10 sind und paar nicht mitmachen können ;)


mfg
 
Liebe Leute,

leider hat mich meine Erkältung doch ärger erwischt und ich muss leider absagen.
Sobald ich gesund bin (Sonntag?!) würde ich mich gerne wieder einklinken und jetzt mache ich Akt 6 Bett - Quest Erkältung auskurieren.

Liebe Grüße und bis bald.
 
Schade
Gute Besserung auch vom mir

Dann hau dem Erkältungs :diablo: mal eins auf die Mütze :D
 
so endlich wieder zuhause :)

@Arandina Gute Besserung :)

@ DCW diesmal lasse ich es noch mit der Liste aus Erfahrung weiss ich dass sich in der Woche schnell was ändert.

Ansonsten bis nachher :)

MFG

herdes
 
Wäre auch gerne heute wieder dabei, wenn noch was frei ist.

edit: Nette Runs! :)
 
sry mich hats ausm B_net gehauen bis dienstag gn8 und cya
 
Nächster Termin am Dienstag ich erstelle auch schon mal eine Vorabliste :)

MFG

herdes
 
Mich bitte auch, ich habe eine Menge neuer Ausrüstungs Gegenstände zum Ausprobieren.
Nun sollte es um Einiges einfacher werden.
Danke nochmals!!!!!!!!
 
dienstag wär ich auch gern dabei so von 8 bis 11 hab ich zeit ;) Telen kann ich jetzt dann auch
 
bin auch dabei mein druid soll endlich 92 werden :D

dann sind wir schon 3 mim telen :P

mfg Yuri
 
ich schau auch mal wieder vorbei, sorry hatte in letzter zeit nicht so oft zeit ;(
 
Zurück
Oben