• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regelmässige Lockere Baalruns

Die runs sind normalerweise immer Dienstags Donnerstags und Samstags
kann dich ja vormerken ;)
 
War wieder eine Freude mit eucht...und ein Ärger mitm Lagnet -.-
eal ;) schön wars und jut Nacht ^^
 
ich werd am dienstag auch da sein. allerdings kanns etwas später werden. spiel vorher noch ne Runde mit ner Party und je nachdem wie lang das geht.

grüße
Christoph
 
Wie lange baalt ihr denn in etwa? Vielleicht bin ich Dienstag dabei, kann ich aber erst genau sagen, wenn ich weiß, wie lange es geht.
 
na so lange kann ich unter der Woche leider nicht... Ist es schlimm, wenn ich nur so bis 22 Uhr kann oder habt ihr dann andere Leute, die ab dann spielen?
 
überhaupt kein Problem jeder macht so lang er lust bzw zeit hat

kannst jedrzeit aufhören kein Thema
 
sesa na des hört sich ja super an bei euch kenn des ganze schon von den kakaos aber da wirds mir zu chaotisch werd mal bei euch vorbei schaun obs hier gesitteter zu geht also nächter ist am dienstag un 21.30 uhr oder

gruß ciko
 
nächster Termin ist Dienstag, 20.30 Uhr, Treffpunkt im channel hdsbaal
und bei uns läuft das sehr gemütlich ab. kein streß, kein streit, kein nix :)
 
Steuermann1

Clairvoyant-85

GorillazZz

ciko2

?Arandina?

Meine Wenigkeit

2-3 Plätze haben wir noch :)
 
Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, wenn ja bin ich im Channel, also bitte nicht fix mit mir rechnen.
 
NXT RUN DONNERSTAG 20.30

freu mich schon wieder auf zahlreiches erscheinen :D
 
war heut wieder mal klasse. meine kleine zauberin is jetzt auch endlich 90 geworden :)

ich bin allerdings erst nächsten dienstag weider dabei. (hoffentlich halt ich das aus solange ohne ;) )

ich wünsch euch was
Christoph
 
Ich will für Donnerstag noch nicht hundertprozentig zusagen, aber werd mich dann nochmal melden, ob es hinhaut.

Die Runs gestern waren echt super, die Jungs & Mädels sind echt nett!

MfG

GorillazZz
 
bin fürnormal am Donnerstag dabei, aber da ich ja gestern
meinem Lamer zum 95er gratulieren konnte werd ich wohl mit
nem anderen Char kommen. Wahrscheinlich meinen BO-IK-Barb auf
90 Lvln.

mfg
 
Zurück
Oben