• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regeln des SP und Modifikationen Trade Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Kenny

Well-known member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0
  • Wenn du neu in unseren Trade Foren bist, solltest du dich mit den 10 Geboten des Tradens vertraut machen.
  • In allen Trade Foren gilt natürlich auch unsere Allgemeine Foren-Netiquette.
  • Trades zwischen Singleplayer und Battle.net sind verboten.
  • In jedem selbsterstellten Thread herrscht Kennzeichnungspflicht der gespielten Version und Modi (also Patch-Version, LoD / Classic, SC / HC, clean / PlugY, Mod).
  • Der Handel mit bugged, hacked oder duped Items ist in unseren Trade Foren verboten.
  • Alle Items, die mit duped Runen oder Juwelen gesockelt sind, dürfen nicht gehandelt werden.
  • Es dürfen keine unidentifizierten (unid.) Items angeboten werden und auf Nachfrage müssen alle variablen Stats aufgeführt werden.
  • Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten, solang sie an einen Spieler einer anderen Patch-Version getradet werden. Wie du diese erkennen kannst, ist hier nachzulesen.
  • Pro Item darf nur ein Thread offen sein, du solltest nicht mehr als drei aktuelle Threads pro Forum offen haben.
  • Ein Thread darf höchstens einmal pro Woche geupped (neuen Post ohne Trade-Absicht erstellen) werden.



PlugY-Richtlinie

Originally posted by JohnD
Liebe User,

wir haben uns dazu entschlossen die Charms Vernichtikus und Höllenfeuerfackel nicht länger auf der Black List des Open Trades zu belassen. Da diese Items nur mit dem Zusatz Tool "PlugY" zu finden sind, bitten ab sofort dadrum, das ihr im Thread angebt, das ihr dieses Tool benutzt.

Wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen einen gesunden Mittelweg zwischen der Mod und SP Comm gefunden zu haben.

Diese Änderungen treten ab sofort in Kraft.


Erklärung zur Kennzeichnunspflicht

Warum eine Kennzeichnunspflicht wenn die Items nur mit PlugY gefunden werden können?

Manche User wissen nicht das diese Charms nur mit PlugY gefunden werden können, nach dem Hinweis des Users im Trade Forum, wird er darauf aufmerksam gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben