• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogen Juwele

• Ersteller Ersteller Aphaiton
  • Erstellt am Erstellt am

Aphaiton

Guest
Moin Jungs, hätte da ne Frage bezüglich der Juwele:
Habe momentan ein Regenbogen Juwel eingesetzt wo ich chanche auf einen blizzard beim Tod habe.
Was wäre wenn ich nochmal ein gleiches Juwel einsetzen würde? Wären dann 2 blizzards hintereinander und in welchem Zeitabstand? Oder wäre nur einer?

mfg

Wenn du die zweite Facette sockelst würden sich die Chancen auf Auslösen addieren => du hast 200% Chance einen Blizzard auszulösen :)

Also würde es sich überhaupt nichts bringen, nochmal ein gleiches Juwel reinzutun, sehe ich das richtig?

Danke für die Antwort!:top:

Richtig. Bringen tut es dir nur was, wenn du ein Coldchar wärst und du somit deinen Schaden etwas erhöhen würdest^^
(+3-5%cdmg -3-5%coldres...)

Bringen tut der Blizzard generell nix, man will ja eh nicht sterben. ;)

Facetten sollte man schon nur bei C_hars mit Ele Dam sockeln, um den Dam zu pushen, alles andere ist verschwendung.

Einzige Ausnahme: Es gab da mal nen Necro, der seine Gegner gekillt hat indem er gestorben ist und beim Ableben jede Menge Effekte durch verschiedene Facetten ausgelöst hat. Gab da auch mal nen Guide zu.

Regenbogenfacette

Sind die 3-5% nur für Elementarschäden die mit ner Waffe zugefügt wurden, oder auch für Sorcs sinnvoll?

Im genau 2. Post über deinem steht alles wissenswerte dazu drin.

Gruss Silencer23

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben