• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette 5/5 Blitz (Tod)

Dreckskerl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Com! :hy:

Ja, der Titel sollte eigentlich alles sagen...
Ich hätte gerne eine Wertschätzung für das Item.
Die Farbe des Juwels ist Pink.

Gruß
Dreckskerl

Soweit ich weiss war besagtes Jool letzte Ladder mindestens eine hr, also 12+ Ist wert, Tendenz steigend.

Ist die wertvollste Rbf überhaupt, mal abgesehen von der gleichen in gelb, für die Farbfetischisten wohl noch etwas mehr zahlen.

Ist die wertvollste Rbf überhaupt, mal abgesehen von der gleichen in gelb, für die Farbfetischisten wohl noch etwas mehr zahlen.

Okay...krass...ja, mir ist grad eingefallen, dass es ja mal ne Preisliste gab...sicher nicht aktuell, aber da ist sie auch die Wertvollste.
Dann muss ich mir wohl ne gescheite Suchliste anlegen... :ugly:
dank dir nochmals!

Zurück
Oben