• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette Blitz

Wintrow

Member
Punkte Reaktionen
0
Suche eine blitzfacette mit möglichst viel -resi und + damage ist nebensächlich

optimal -5/+3 lv up ! Postet was ihr habt mit Preisvorstellungen bitte:)

ich hab einen light -4/+5 (lvl), zwar nicht ganz was du willst. seh es als up :)

Wie teuer wäre sie denn? evlt nehme ich sie trotzdem :)

Richtig keine Idee, müsste mich mal informieren.
Im Moment steht für den Smitter Grief und Exil an, inkl guter Rohlinge - evtl hast du ja was herumliegen.
Ansonsten wie üblich Runen, für mich zum weiter traden - mach gerne ein Vorschlag, wo du die Facette siehst.. :D

Rohlinge sind alle weg grade bei mir. Ich habe in dieser ladder 2-3 nicht perfekte facetten für ne ist +- getradet. ich habe noch eine ist eine mal und paar pul rumliegen an runen, die würde ich mal in den raum stellen! kannst mir ja sagen ob das ok wäre oder total danaben;)

ach komm, dann nehm ich den raum mit der ist mal "paar" pul - bei mir liegt die facette nur rum, und wenn du sagts das ist okay, wird das nicht komplett falsch sein :) kann wohl heute abend live-traden, wenn es schneller gehen soll kannst gerne ein TA klar machst

Zuletzt bearbeitet:
Bin um 19 Uhr etwa da. Schick mir dein acc per pm

Zurück
Oben