• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette

Juzzam

Neues Mitglied
Juhu, hab meine erste Regenbogenfacette gefunden. Und nun, was mach ich damit?

+37 Gift-Schaden Dauer 2 Sekunden
-5% zu Gift-Widerstand des Gegners
+5% zu Gift-Fertigkeit-Schaden
100% Chance auf Level 51 Gift-Nova beim Tod

Wenn meine Waffen keinen Giftschaden produzieren, nützt sie mir doch nix, oder? Oder mach ich automatisch Giftschaden wenn ich das ding in einen Sockel packe? Und was sind Gift-Fertigkeit-Schaden? Und kann ich das auch in eien Schild sockeln????

Danke schon mal im Voraus.

Wenn du das in nen Sockel machst, dann nimmste dann Giftschaden

Gift-Fertigkeiten-Schaden, ist nützlich für necros, wird der Schaden von GiftSkills erhöht

mfg :diablo:

giftskills sind die vom necro (gift dolch/explosion/nova) und die wurfspeer-
fertigkeiten der amazone
der schaden dieser skills wird bei deiner facette um 5% erhöht

die facetet kannste überall reinsockeln, wo man löcher reinkriegt

und die +37 giftscahden werden auf deinen waffenschaden addiert,
egal, ob in waffe/helm/rüstung/schild gesockelt

zur frage, was damit machen:

1.) nen gift-chr anfangen ... gift-nec is aber recht teuer (jedenfalls wenn man
ne möglichst optimale ausrüstung erreischen will) ... gift-java wurde schon oft
diskutiert, is sehr zeitaufwändig ... pure langeweilie, wie ich finde, aber das is
wie immer subjektiv

2.) aufheben und inna kiste behalten ... da du dich ja schon über ne rbf freust,
geh ich einfach ma davon aus, dass du nich unbedingt highend equib zur verfügung
hast ... das bringt uns zu möglichkeit 3

3.) verkaufen. kannste dir was für kaufen, dass deinen chars mehr hilft
ne wertschätzung geb ich jetzt nich ab, die gibts in den trade-foren

mfg

Alex

Erklär mir mal einer, wo ein Giftnecro teuer ist...
TO Set bekommt man für PGs, dazu nen geshoppten Stab, White in nem geeigneten Rohling oder Blackbog's und viele Facetten - die giftigen sind die billigsten.
Bit Blackbog's kann man wunderbar dolchen nebenher.
Alles spottbillig, und der geht damit recht schnell und sicher durch Hell.
Ok, er ist natürlich nicht sooo der Oberkiller, wie wenn er ein Death's Web in der Hand hat, aber fantastisch spielbar.

@Threadersteller: Es ist ja schön und gut, dass du die Hilfe hier im Forum annimmst jedoch hast du in den letzten Tagen mittlerweile 5 Threads eröffnet und dies dient nicht gerade der Übersicht!

Deswegen würd ich dir für die Zukunft gerne unseren AFH-Support ans Herz legen ;)
Also bevor du wieder einen neuen Thread erstellst schau dir bitte mal unseren Support an!

mfg LZ

nerienna schrieb:
Erklär mir mal einer, wo ein Giftnecro teuer ist...
TO Set bekommt man für PGs, dazu nen geshoppten Stab, White in nem geeigneten Rohling oder Blackbog's und viele Facetten - die giftigen sind die billigsten.
Bit Blackbog's kann man wunderbar dolchen nebenher.
Alles spottbillig, und der geht damit recht schnell und sicher durch Hell.
Ok, er ist natürlich nicht sooo der Oberkiller, wie wenn er ein Death's Web in der Hand hat, aber fantastisch spielbar.

Hallo erstmal,

er redet hier von Opitmaler Austüstung ala Bramble und Death's Web und sowas (Anni, Torch....) kostet numal.

Die 3er TO-Combo nimmt mal klar mit aber als komplettes set ist das in diesem sinne nicht optimal.

Klar kann man denn mit Full-TO zocken aber mit Bramble/Dw gehts deutlich einfacher und schneller.

Mfg und thx

hab selbst nen gift nec is zwar mehr ein funchar aber er macht richtig spaß...würd dir zu sowas raten

Jeder Char ist in der Perfektion teuer.
Aber so schnell wie meine Gifter alles wegpusten in 1-4-Leute-Spielen, da kann ich mir nicht vorstellen, daß das sooo viel ausmacht.
Es fällt doch fast allesa mit einer Nova um, was will ich mehr?
Und außer dem Death's Web vom Nonladderigen hab ich echt nur Billigequip, der ladderige ist eh Dolcher.
Insofern: Veno testen, oder Giftdolcher.
Macht echt Spaß.
Und das volle Set ist genial wegen den Feuerskills, gibt einem umsonst ein nicht gerade schwaches 2. Element.

Zurück
Oben