• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacette

Juzzam

Neues Mitglied
spielt die Farbe der Facette eine Rolle?

ich frag, weil die Leute beim traden nach bestimmten Farben fragen?

sie haben keinen effekt auf die stärke der facette.

es sind nur style-gründe, warum manche (viele) leute bestimmte farben haben wollen

gerade bei teuren facetten die in teure items reingesockelt werden ist es den meißten nicht egal welche farbe die facette hat... ich hatte beispielsweise in der ladder 3 eine 100life alte rüstung mit 4x 5/5 light facetten drin... da sind die einzelnen teile so teuer dass man lieber mal n paar wochen länger nach dem richtigen trader sucht und dafür dann aber alle facetten in rot hat ;)

[edit.:] an den über mir... zu deiner sig könnte man noch die erklärung mit millenium (jahrtausend) dazuschreiben... würde man besser verstehen als das gefasel was in der 2. zeile steht... oder promille (von tausend) im vergleich zu prozent (von hundert)

Hallo erstmal,

hier mal zur Infos welchen farben bei welchen RBF gesucht sind:

Fire=Rot
Cold=Blau
Gift=Grün
Blitz=Lachs (da es kein gelb gibt)

Ach ja wird wie schon gesagt besonders bei perf. Rbf wichtig, aber da hat das ganze ne zum teil enorme Wertsteigerung zufolge.

Mfg und thx

P.s.: kann auch in ausnahmefällen abweichen wenn einer z.B.: was in Rosa will.

Intressant ich dachte immer das Juwele keine farbe beim gesockelten gegenstand haben...
Eine regenbogenfacette hat ja +3 blitz skills oder ? Gibts halt auch mit +3gift eis feuer.. Oder? Wie viel isn da eins wert ? (Breuchte eins fuer java...)

PeAce Ollie !

Ollie90 schrieb:
Intressant ich dachte immer das Juwele keine farbe beim gesockelten gegenstand haben...
Eine regenbogenfacette hat ja +3 blitz skills oder ? Gibts halt auch mit +3gift eis feuer.. Oder? Wie viel isn da eins wert ? (Breuchte eins fuer java...)

PeAce Ollie !

Da musst du im Marktplatz schauen und einfach nach welchen suchen. Da stehen welche drinne für 2 IST.

So sehen die aus :

Juwele geben auch keine Farbe am Item an sich, aber manche mögen es, wenn eine rote Rüstung auch rote Facetten hat.. :)
Und RBFs geben keine +Skills, sie erhöhen den jeweiligen Elementschaden um3-5 und senken die dazugehörige Resistenz um 3-5.. :)

Boah wie Cool wäre wenn die +3 zu Skills geben oder perf +5 :eek:

Wie oben schon gesagt und wie man auf dem Bild sehen kann, erhöht es nur den Eledamage nicht die Skills selber und senkt die Eleresis.

Aaaaha! Danke fuer die gute und schnelle hilfe werd mich dann mal umschaun dachte immer die erhoehen die skills *schaem* *gg*

PeAce Ollie !

bissel spät aber naja ...

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=208&page=1

sollte alles drinstehen ... ist allerdings in englisch ;)

Zurück
Oben