• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regenbogenfacetten Effekt verstärkbar?

Commer

Guest
Hab mit dem Suchmodus nichts gefunden deswegen hier die frage:


wird der effekt vom kettenblitz der regenbogenfacette bei einer zauberin mit blitzbeherschung verstärkt oder nicht?


Regenbogenfacette / Rainbow Facet
Juwel / Jewel

Benötigtes Level: 49
Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden
-3-5% zu Blitz-Widerstand des Gegners
+3-5% zu Blitz-Schaden
100% Chance auf Level 47 Kettenblitz beim Tod


Danke!
 
wird verstaerkt, auch snyergien wirken
 
Ja, auch die Synergien wirken darauf

hier noch allerlei Interessantes zu den RBFs: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1004608



edith meint, ich hätte nicht selber im RBF Guide lesen sollen^^
 
Hier noch als zusätzliches Lesefutter die Facetten FAQ aus dem Wegweiser :read:
 
Da war ich ein bisserl schlampig mit der suchfunktion ^^
Danke für die schnellen antworten.

Hat jemand HC erfahrung mit den facetten?

Kann man mit einer blitz sorc sagen wir mal mit level 65 und geskillten synergien mit dem kettenblitz potentielle pks töten? schon klar dass man dabei selber drauf geht aber im schnitt sollte der kettenblitz ~4000 schaden machen.

der blizzard beim tot bringt ja wohl wenig genau so wie die gift nova und der meteor... oder?

ich hab leider auch keine non hc duell erfahrung mit den facetten.
 
potentielle pks auf lvl ~65 sind meist tppks, dh. die stehen schon laegnst wieder in der stadt, wen ndu stirbst - dagegen hilft das nichts

wies bei den 1 oder 2 legit pks im bnet aussieht kann ich nich sagen.

ich geh aber davon aus das in hc pvp lightabsorb standard ist :P
 
Kannste knicken, das ganze wird gescriptet, die Gegner die dich umnieten sind ja schon in der Stadt wenn du stirbst.

Selbst wenn du sie erwischst, dürfte der Schaden bei 1/6 PvP Malus und Resistenzen nicht ausreichend sein, um jemanden zu killen, zumal der Schaden von Kettenblitz ja auch imer 1-xxxx ist und du niemals von 4k Durchschnitt ausgehen kannst.
 
Naja man müsste mit 65 schon auf 1-8000 dmg kommen. deswegen im schnitt 4k.

allerdings stimmt es schon mit den tppk. da kann man ja wirklich nichts machen :/

aber gibt es nicht eine möglichkeit die ganzen pks in den hell games "bally 03" und wie sie alle heißen zu erlegen?

und meine größte aller fragen:
Warum macht bliz nicht einfach einen 5 sec colddown auf hostile? damit hat sich tppk ein für alle mal erledigt!
 
Tja, schreib ihnen doch eine Email support@Blizzard.com
Mehr als nölen kann man nicht, ob sie es dann umsetzen ist eine andere Sache, ich denke dass PK in HC durchaus ein von Blizzard erwünschtest feature ist...
Die ganze Hack/Script Scheiße kotzt da natürlich an, aber es geschehen ja immer noch Zeichen und Wunder... :rolleyes:
 
Zurück
Oben