• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Regeneration ü-trist

Schranse

New member
Registriert
19 September 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab einen Frenzy barb und kloppe damit die drei übers kaputt. Ist auch ansich kein problem. Aber trotz

Giftgeifer vom grief
Monsterheilung verhindern
Offene Wunden

Hab ich bei baal doch ne ganze weile zu tun. sobald ich aufhöre mit kloppen springt sein life nur so nach oben. Ist das denn normal? das gift wirkt ja nur 0,4 sekunden da sollte ich mir vielleicht n sc besorgen der länger hält. Aber Baal blutet wie verrückt alles is vollgesaut aufm boden :D und Monsterheilung verhindern sollte ja auch noch wirken.

Was kann ich tun um seine Regeneration zu unterbinden?



liebe Grüße Schranse
 
Rest der Ausrüstung wäre noch nett...

Rüssi ? Für Ütrist nehm ich z.B. bei jedem meiner Barbs Duress,
zumindest letzte Ladder hats damit nie Probleme gegeben,
von Meppels ab und an Sudden Death´ mal abgesehen...

MfGg Marco
 
also wie gesagt ich komm gut zurecht. ich packe reden ut run in wenigen minuten. nur wundert mich die perverse regeneration OBWOHL ich 35% OW, psn dmg und monsterheilung verhindern hab. Aber falls es dennoch was nützt hier der ganze krempel

Gulli - Um
Draculs
Gore
Ik gurt
2x grief
Verrat zum ancasten dann auf Rauch wechseln.
Highlord, Raven, (Ml, dex, ar, resi ring)
2. slot lifetabladungen und ein bo-speer

invent: Torch, anni, resi/ life charms

lg Schranse
 
Monsterheilung verhindern wirkt nicht bei den 3 Bossen, Giftgeifer verhindert die Regeneration nur für 0.4 Sekunden und offene Wunden hält nur 8 Sekunden - und du musst durchgehend gut treffen, damit du das aufrecht erhältst, was bei Baal gar nicht so einfach ist, da er sehr viel Verteidigung hat. Sinnvoll zu wissen wär dein Angriffswert und Level, dann könnte man die Chance ausrechnen, dass du OW nicht neu applizierst.
Um die Verteidigung effektiv zu senken, eignet sich sowas wie Crainte Vomir, damit erreicht die Verteidigung von Baal nämlich irgendwann 0 und deine Trefferchance hängt nur noch vom Level ab. Wenn du ansonsten gut klarkommst, kannst du die Waffe ja einfach nur bei Baal selbst austauschen.
 
hmm ok, das die heilung verhindern nicht wirkt wusst ich nicht. das gift ja hatte ich ja selbst schon geschrieben. aber 8 sekunden offene wunden sollte doch reichen. wie ich sagte er blutet ja auch alles voll. also hat er ja ne wunde denk ich oder is diese animation nicht von den offenen wunden?

lvl 87
ar 7,5 k (noch kein dämonenglied ergattern können)

aber treffen tu ich eig genug da ich ja sonst auch nich leechen könnt und lt castet ja auch immer mal wieder.


lg Schranse
 
Hls könnt man noch gegen Metallgitter tauschen(mehr AR/Resis)

Beim Gurt scheiden sich ja immer wieder die Geister,
die Alternativen sind ja bekannt.

Rest schau doch ganz gut aus,mit Duress evtl. dann 2-3 Resicharms
noch(nur bei Meppel),dafür mehr CB(Goblins wären hier noch zu nennen)
und mehr(33%) Chance open wounds.

MfGg Marco

öd1t > laangsaam ich bin > Rente beantrag
 
Crainte Vomir, damit erreicht die Verteidigung von Baal nämlich irgendwann 0 und deine Trefferchance hängt nur noch vom Level ab


das ist sehr interessant. wie lang bleibt denn der verringerte defense wert aktiv? also wenn ich die komplette def runterkloppen kann wär das ne überlegung wert. aber 70 def pro hit is ja nicht soo weltbewegend. wenn dann alle paa sekunden die volle def wieder kommt bringt es ja nix.

Duress wird im mom schwer da ich dazu nicht genug resi charms hab. Rauch bringt 50@ und duress nur 15@ - 45 cold.
fehlen mir also 35@ wäre mit Metallgrid also abgedeckt. (was kost so ein amu?) würdet ihr mir das empfehlen?

Also eigentlich kann ich ja auch alles so lassen da ich alles schaffe. Die eigentliche frage ist ja gewesen warum der sich so regeneriert obwohl die 3 eigenschaften vorhanden sind. aber ok gift wirkt nur 0,4sekunden und Mv wirkt gar nicht. wären also offene wunden sinnvoll.

Eigenschaften des Runenworts:
+100% Chance auf offene Wunden
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
+33% Erhöhter Schaden
-1 zu Lichtradius
Leben wieder auffüllen -5
+9 Maximalschaden (Ith)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

da wäre doch das dann noch besser als das unique schwert oder?


lg Schranse
 
>>das ist sehr interessant. wie lang bleibt denn der verringerte defense wert aktiv? also wenn ich die komplette def runterkloppen kann wär das ne überlegung wert. aber 70 def pro hit is ja nicht soo weltbewegend. wenn dann alle paa sekunden die volle def wieder kommt bringt es ja nix.<<

@-def
Das bleibt konstant. Geht also konstant nach unten die Def. Baal hat 3150def, wenn man da paarmal 70 def runtergehaun hat sieht die Sache schon ganz anders aus. Für Baal. Schlechter ;)

7.5K AR bei lvl 87? Beides sehr wenig. Man bedenke das die lvl 110 haben. Und dann nur 7.5K AR, da sollte man schon so 12K haben.


Metalgrid ist Optimum, in deinem Fall sogar doppelt da due Resi UND AR gut brauchen kannst. Wertschätzungen siehe Tradeforen bzw. Marktplatz.

Boshaftigkeit ist bisschen arg lahm, da wäre der Crainte schon besser.
 
Ich weiß nicht wie lang es genau wirkt, auf jeden Fall aber den ganzen Kampf lang. Ob du 70 oder 100 abziehst ist auch nicht so entscheidend, mit -100 bist du halt schneller an dem Punkt, wo du fast immer triffst (darum würde ich auch C.V. nehmen weil eben noch mehr sinnvolle Eigenschaften dabei sind.
Wichtig ist noch zu wissen, dass das nur jeweils auf den Gegner wirkt, den du auch mit der Waffe schlägst. Wenn du also Baal direkt namelockst, solltest du die -Def-Waffe in der rechten Hand als Primärwaffe tragen (=über den Handschuhen, zuerst angelegt).

Mit deinen jetzigen Werten (cLvl87, 7.5k AR, pro Waffe -25% def) wäre die Trefferchance bei Baal (3150 basedef laut Mainpage, level 110 und laut MPQs eine level 30 Chilling Armor = 190%edef (-12.5% wegen Eth im Grief) --> 8741 def, außerdem noch 55% Block) 40%, nach Block noch 18%. Bei 0 Def wären es ~40%.

Angenommen, du greifst Baal 4 mal pro Sekunde an (ab und zu geht ein Schlag aufs falsche Monster, dann stehen noch Tentakeln da und verjagen mit Heulen kostet auch ein wenig Zeit), dann hast du in den 8 Sekunden die OW wirkt, 32 Versuche, zu treffen und dann dein OW auszulösen. Mit deinem alten Equip triffst du im Durchschnitt 32*0.18=5.76 mal, die Chance dass 35% OW nicht auslöst ist (1-0.35)^5.76 = 8.36%. Mit einem -Def-Item hast du die Chance reduziert auf (1-0.35)^(32*0.4) = 0.4%.

Noch ein wenig weiterleveln würde dann die Chance noch weiter reduzieren, bis wenigstens 90 gehts ja recht flink.
 
soo hab jetzt metallgitter, und dämonenglied besorgt. paar lifecharms gegen ar ersetzt... nun hab ich mit bo und ench satte 14,7k ar.
leider atm nicht genug keys, aber wenn ich die gefarmt hab meld ich mich nochmal. das mit dem leveln werd ich auch noch machen aber es gibt leider kaum noch echte baalruns und die botgames sind mir zu blöde. aber ich denke mit fast doppelt so viel ar wie vorher dürfte ich auch schon wesentlich besser treffen.

lg Schranse
 
Zurück
Oben