• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reiche Menschen Denken?

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Reiche Menschen denken , Reichtum ist selbstverständlich?
Reiche Menschen denken , Sie sind besser als andere?
Reiche Menschen denken , 10.000 € ist günstig für ein Kleid?
Reiche Menschen denken , Sie haben es verdient reich zu sein?
Ich frage euch Autonormal-Verbraucher , Denken Reiche?

Mit freundlichen Gruß , Marv

Keine der Aussagen ist nun maßlos unlogisch bzw dumm (Nr 1 vielleicht mal ausgeklammert)
Darüber hinaus sehe ich ausser verallgemeinernden, lustlos hingekotzten Behauptungen nix was auch nur in geringster Weise einer Diskussion würdig wäre

Lazy_Nazgul schrieb:
Keine der Aussagen ist nun maßlos unlogisch bzw dumm (Nr 1 vielleicht mal ausgeklammert)
Darüber hinaus sehe ich ausser verallgemeinernden, lustlos hingekotzten Behauptungen nix was auch nur in geringster Weise einer Diskussion würdig wäre
#

Darüber hinaus heißt es: "Otto Normalverbraucher". :rolleyes:

Reiche Menschen sind ja nicht morgens aufgewacht und waren dann reich. Söhne von Königen und Scheichs mal ausgeklammert. Reiche Menschen müssen sich ihren Reichtum auch erarbeiten. Und erarbeiten heisst hier: ERARBEITEN. Denn vom Nichtstun wird man nicht reich. Aber leider kommt auch hier irgendwann der Punkt, an dem manche Menschen so reich sind, dass sie so eine beschriebene Grundhaltung einnehmen. Einfach deshalb, weil sie es nicht mehr anders kennen. Aber es gibt durchaus auch Menschen, die trotz Reichtum, nicht so ticken. Die weiter arbeiten. Und nicht arbeiten lassen.

Maci

ChEaTeR_LoLs denken, Vorurteile und Verallgemeinerungen wären toll.

ChEaTeR_LoLs denken, solche Threads sind die Grundlage einer Diskussion.

ChEaTeR_LoLs denken?

So eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen... Sag mal, ich schätze, deine allgemeine Haltung kann man kaufen, und zwar für 50 Cent am Kiosk in Form einer Bildzeitung...

Ich rede auch nicht von hartarbeitenden Menschen denn davon kenn ich auch welche, sondern ich rede von diesen Snops wie die Schauspieler... und sowas kann man nicht hart arbeiten nennen??
die stellen sich da hin sagen etwas und das meiste (und gefährlichste) machen sowieso stuntmänner/frauen und bekommen dann für 1 son film paar millionen... (manche schauspieler ausgeschlossen)

Boah, das tut schon fast weh^^

Also ich sehe hier 3 Möglichkeiten, was der Thread-Ersteller uns indirekt versucht mitzuteilen:
a) ich höre HipHop^^
b) ich bin ein Troll, füttert mich
c) ich liege noch hart unter der gesetzlich empfohlenen Altersfreigabe von Diablo 2

da solltest du eher die gesellschaft angreifen, die sowas zu lässt.
ein will smith zB checkt auch seine kohle ab, er hatte halt glück. ich hab gehört, dass sowas auch zum leben gehört. aber pssst nicht weiter sagen, ich könnte dadurch probleme bekommen...

ne jetzt mal im ernst.
nur weil der großteil, der dir bekannten reichen, dekandent sind, heißt das noch lange nicht, dass alle so sind. ich kenn auch einen der einen haufen kohle verdient und in monaco lebt aber der hat sich den a*sch aufgerissen und gearbeitet wie ein viech, damit er seiner familie jetzt so einen lebensstandart bieten kann. überheblich ist er aber dennoch nicht.

dein problem fängt ganz wo anders an. kennst du murphys law?
man merkt sich immer nur das schlechte. und das einzige was du siehst/gesehen hast, ist die abgehobene erb-high society.
keine ahnung mehr vom arbeiten.
aber als sich selbst in die opferrolle drengender willst du nicht mehr wissen/sehen, dass es auch noch "reiche" (bewusst in "", da reich hier gar nicht definiert ist) gibt die hart arbeiten.

genauso sinnvoll wie deine aussagen sind zB auch folgende:

punks denken, auf der strasse leben ist cool.
punks denken, arbeit ist nur was für spackos...
etc.

ChEaTeR_LoL schrieb:
Ich rede auch nicht von hartarbeitenden Menschen denn davon kenn ich auch welche, sondern ich rede von diesen Snops wie die Schauspieler... und sowas kann man nicht hart arbeiten nennen??
Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Schauspieler ist sehr wohl ein sehr anspruchsvoller Job, lange, harte Arbeitstage sind keine Seltenheit und 90% aller Schauspieler sind nicht steinreich(ich bin selbst "Hobbyschauspieler", und schon da gibt es teils eine immense physische und psychische Belastung).
Der restliche "BulLsHiT" wurde ja schon ausreichend bemängelt.
nuff säd?

LG
r4n4

Code:
Ladder IV
Besten Runefund : Sur
Besten Runenquest : Gul (Hell)
Besten Runenquest : Um (Alp)
Bestes Uniqfund : Soj , Bk , CoA
Bestes Setfund : Tal Armor , Amu
Wenn man die einfachsten Regeln der deutschen Rechschreibung nicht beherrscht, wird das eh nix mit dem Reichwerden :p

Naja ich bin noch 16 aber ich weiß schon was leben heißt weil ich in einem harten leben aufwachse / gewachsen bin und bis hier hin musst ich mir alles selbst erarbeiten ich habe nicht umsonst so ein gutes zeugnis und ich will es auch zeigen das man von ganz unten nach oben kann! und diese möchtegern gangster von der straße die haben doch keine ahnung?
wollen hart sein und gangster von der straße aber tragen alle markenklamotten? hallo?
mit diesen topic wollt ich eigentlich niemand angreifen das kam mir blos so in sinn und ich hab auch ehrlich gesagt garnicht nachgedacht das es auch andere reiche gruppen angreift ich wollt blos die eine bestimmte gruppe damit "angreifen"

@ChEaTeR_LoL: Internetforen ersetzten keinen Psychologen...

@torero: Das ist aber eine sehr "traditionelle" Denkweise... mit dieser Aussage kann ich mich nicht recht anfreunden ;)
(generell mit Brecht nicht, aber das tut nix zur Sache).

LG
r4n4

An Menschen, die so viel Geld in der Tasche haben, dass sie davon Locker 100Bundesbürger durchfütter können, stört mich, dass sie sich erdreisten, einfach noch mehr Geld in den Rachen gestopft zu bekommen.

Quelle der Empörung

Jetzt mal ganz ehrlich!
In einem Land, in dem jeder mittelständische Unternehmen mit seinem Privatvermögen für das Unternehmen haftet,
In einem Land, in dem eine Kassiererin gefeuert wird, weil sie gefundene Pfand-Bonns im Wert von 1,30€ einlöst,
In einem Land, in dem der Steuerzahler mit 35 Milliarden Euro (in Zahlen 35.000.000.000,00€) dafür aufkommen muss weil sich ein paar Bankiers verspeckuliert haben,
Da will tatsächlich dieser eine Mensch, der auch noch maßgeblich daran beteiligt war, dass die Bank vor die Hunde geht, 3.500.000,00€ als Belohnung haben?

Das will mir irgendwie nicht in den Schädel.

FenixBlack_FXB schrieb:
An Menschen, die so viel Geld in der Tasche haben, dass sie davon Locker 100Bundesbürger durchfütter können, stört mich, dass sie sich erdreisten, einfach noch mehr Geld in den Rachen gestopft zu bekommen.

Quelle der Empörung

Jetzt mal ganz ehrlich!
In einem Land, in dem jeder mittelständische Unternehmen mit seinem Privatvermögen für das Unternehmen haftet,
In einem Land, in dem eine Kassiererin gefeuert wird, weil sie gefundene Pfand-Bonns im Wert von 1,30€ einlöst,
In einem Land, in dem der Steuerzahler mit 35 Milliarden Euro (in Zahlen 35.000.000.000,00€) dafür aufkommen muss weil sich ein paar Bankiers verspeckuliert haben,
Da will tatsächlich dieser eine Mensch, der auch noch maßgeblich daran beteiligt war, dass die Bank vor die Hunde geht, 3.500.000,00€ als Belohnung haben?

Das will mir irgendwie nicht in den Schädel.

Da bist du nicht der Einzige... Ehrgefühl und Gerechtigkeitsbewusstsein ist anscheinend ein Fremdwort für diesen Menschen.
Aber das stützt wieder mal meine These, dass man Ehrlichkeit, Loyalität und andere Tugenden komplett über Bord werfen muss (bzw. erst gar nicht haben darf), um überhaupt erst in diese finanziellen Kreise vorstoßen zu können.

ChEaTeR_LoL schrieb:
die stellen sich da hin sagen etwas und das meiste (und gefährlichste) machen sowieso stuntmänner/frauen und bekommen dann für 1 son film paar millionen... (manche schauspieler ausgeschlossen)
ChEaTeR_LoL schrieb:
[...] und diese möchtegern gangster von der straße die haben doch keine ahnung?
wollen hart sein und gangster von der straße aber tragen alle markenklamotten? hallo?[...] ich wollt blos die eine bestimmte gruppe damit "angreifen"
Nochmal für einen um diese Uhrzeit nicht mehr so mitdenkenden Leser: wen willst du jetzt (nicht) angreifen? Die schauspielernden Snobs, die einen auf Gangster machen und reich sind?

ChEaTeR_LoL schrieb:
Naja ich bin noch 16 aber ich weiß schon was leben heißt weil ich in einem harten leben aufwachse / gewachsen bin und bis hier hin musst ich mir alles selbst erarbeiten ich habe nicht umsonst so ein gutes zeugnis und ich will es auch zeigen das man von ganz unten nach oben kann! [...] mit diesen topic wollt ich eigentlich niemand angreifen [...].
Du bist 16, hast ein hartes Leben, strengst dich in der Schule an, willst niemanden angreifen (oder doch?) - und was hat da mit den Reichen zu tun, egal ob sie denken oder nicht? :confused:

Egal, vielleicht versteh' ich das später (oder wohl eher früher), jedenfalls kann man sagen:
Reiche denken? Reiche denken.

Ich denk' mir: Die Gedanken sind frei...

Zurück
Oben