• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reicht das um Inferno Akt 1 zu farmen?(Hardcore)

Punkte Reaktionen
0
So ebend habe ich mit meinem WD auf Hardcore Diablo auf Hölle getötet. Der Kampf war überaschend einfach ... der Weg zu Diablo hin in jeder Beziehung deutlich schwerer.

Nun würde ich gerne etwas in Inferno farmen und auch die dortigen Gegenstände gerne verkaufen.

Meine Stats sind:

Leben: 57367

Ausweichen: 11, 8

Schadenreduktion: 41,35

Physicher Widerstand: 372

Kälte: 249
Feuer:276
Blitz:322
Gift: 249
Arkan: 249

Schaden: 20201

Ich habe bisher kein HC gespielt bei D3, aber sicherheitshalber würde ich etwas mehr Schaden anstreben. Deine Widerstände sollte in etwa deinen Rüstungswert : 10 ergeben, obwohl es in HC wohl ratsam ist etwas höher zu gehen.
Im Großen und Ganzen solltest du auch so schon durchkommen durch Akt1, aber etwas hart und langwierig wird es sein, denke ich.

Ich schubs dich für detailiertere Antworten mal rüber ins Hardcore-Forum!

*schubs*

mfg LZ

Also laut Hörensagen soll man mit 18k DPS den Butcher auf Inferno GERADESO vorm Enrage platt kriegen - würde ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen.

Also laut Hörensagen soll man mit 18k DPS den Butcher auf Inferno GERADESO vorm Enrage platt kriegen - würde ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen.

Die Information stimmt so nicht, mein Barbar hatte 13k dmg beim ersten Besuch und hat ihn direkt unter 2 Minuten gelegt ;)

Die Information stimmt so nicht, mein Barbar hatte 13k dmg beim ersten Besuch und hat ihn direkt unter 2 Minuten gelegt ;)

imo ist der charscreen dmg beim barb fast so ungenau wie der vom DH - nur in die andere Richtung: 5stacks frenzy sind ja schon 75% ias + sidearm, berserk sollte nochmal ordentlich dazu buttern ;)

Ich würde mich mit deinen Stats nicht nach Inferno trauen, leben ist ausreichend, aber die Resistenzen sind ganz mau und auch der physiche und der dmgred sind schlecht.
Ich würde da noch längere Zeit in Hell bleiben und dort farmen , bzw mich im ah einkleiden.

20k dmg finde ich persönlich nicht zu wenig

hi
ungefähre stats die man braucht um act1 inferno champs zu farmen bis Nördliches hochland weiter wurde ich nicht gehen, Mit viel glucke hast 15 bis 20 champs zu farmen

leben 45 k min
rustung 7k min
all resi 500 min
dps 9 k

stats für butcher !

leben 50k min
rustung 8k min
all resi 700 min
dps 12k kommt auf dein char an bab und monk kommen da auch mit 9k gut klar

Probleme sehr ich nur in hallen der Agonie, muss halt auf passen das alle dein cd rdy sind.
ich habe am anfang immer auf mein cds gewartet und erst dan neuen champs pack gesucht dauert bisle langer, aber dafür ist es safer.
PS es ist keine schande auch mal ein spiel abzubrechen wen du mal echt miese champ hast :D

gl lord

Reduzier dein Leben stark, im gegenzug mehr Res/Def an bord nehmen.
Hab mit meinem WD Act 1 Inferno ohne größere Probleme mit 22k dmg (ohne Seelenernte) 500@res und ungefähr 3500 Def erledigt (Leben ~40k oder so)
7k Rüstung kann man als WD vergesen, da kommste nie hin, res über 600+ zu kriegen ist auch ziemlich hart.
Du musst aber auch nicht so viel wie n barb aushalten, da du deutlich mehr schaden machst, rein rechnerisch kommst du bei 1/4 leben und 4 fachem Schaden genauso gut durch wie n barb mit umgekehrten Stats.
Spiel einfach sehr offensiv, wegrennen ist dein Tod, dann wird das schon.

MfG

Ich würde mich mit deinen Stats nicht nach Inferno trauen

Du solltest weiter Hölle Akt 4 farmen am besten direkt das Diabloquest starten und dann Champions farmen gehen (wahlweise auch die Aspekte oder die Zwischenbosse aber die droppen alle nur Crap auch mit 5 Stacks Valor).
Du kannst dich mittlerweile richtig gut in Hölle Akt4 ausstatten und du bekommst dort auch richtig gut Gold rein durch die Folianten der Juwelierskunst und Amethysten ;). Die Items haben zwar nur bis ilvl62 aber die Itemdrops in Inf Akt1 stehen in absolut keinem Verhältnis zu dem gestiegenem Schwierigkeitsgrad und dem gefallenen Killspeed

Ernsthaft es bringt nichts Akt1 Inf vorzuziehen, wenn du nicht bis inklusive Butcher locker flockig durchrennst und alles bedenkenlos wegmähst..rein aus wirtschaftlicher Sicht

Ist es nicht viel sinnvoller Akt 3 Hölle zu farmen? Auch wenn die Phasebeasts z.T. sehr schwer sind. Die Drops sind doch genau so gut wie Akt 4 oder? Spiele aber nur SC

Ist es nicht viel sinnvoller Akt 3 Hölle zu farmen? Auch wenn die Phasebeasts z.T. sehr schwer sind. Die Drops sind doch genau so gut wie Akt 4 oder? Spiele aber nur SC

phasenbiester sind nicht schwerer als die a4 viecher.

in a3 droppt nur bis ilvl 61 + man hat ständig championpacks die die ganze zeit vor einem weglaufen, vor allem als melee ist das einfach nur nervig.

Jupp, laut Patchnotes hieß es zwar, Akt3 könne auch ilvl62 droppen, aber nach ca. 30 praktisch vollständigen Aktruns und vielleicht 1000 Rares, von denen keins das ilvl62 hatte, kann ich das wohl ausschließen.

Hab Akt4 allerdings nie wirklich gemacht, von daher kann ich nicht sagen, ob sich das lohnt. Akt 3 droppt ganz ok, ist halt fast nur Schmuck brauchbar. Dafür geben Arreat Crater & Co. recht viel Gold.

Jupp, laut Patchnotes hieß es zwar, Akt3 könne auch ilvl62 droppen, aber nach ca. 30 praktisch vollständigen Aktruns und vielleicht 1000 Rares, von denen keins das ilvl62 hatte, kann ich das wohl ausschließen.

Hab Akt4 allerdings nie wirklich gemacht, von daher kann ich nicht sagen, ob sich das lohnt. Akt 3 droppt ganz ok, ist halt fast nur Schmuck brauchbar. Dafür geben Arreat Crater & Co. recht viel Gold.

habe selbiges beobachtet, dazu kommt noch dass auch akt4 hölle es in sich hat.

ich glaube wenn man es darauf anlegt ist inferno akt1 auch wegen der nicht so hohen eventbossdichte leichter zu farmen als akt4 hölle

schön langsame zombie mobs die alle paar minuten mal hauen gegen die übermonster direkt aus der hölle...

Hallo,

Butcher liegt auch mit 10k DPS innerhalb von 3min. Spiele meinen Barb als Blechbüchse aber habe zumindest noch WoB um die DPS kurz zu pushen. Mit meinen Stats ist A1 Inferno wirklich faceroll, aber wir haben auch A2 schon cleared. Denke du solltest 800-900 @-Resi anstreben um entspannt A1 Inferno farmen zu können. Natürlich ist es vorher auch vorsichtig möglich, dann fehlt dir jedoch die Sicherheit und der Speed den man mMn zum farmen braucht.

Lg

Also den einen oder anderen Rat find ich ehrlich gesagt schon bischen komisch. Mir ist durchaus bewusst, dass der Thread ziemlich alt ist und das AH nicht mehr so teuer ist.

Das mal echt totaler Unsinn. Hab Butcher in unter 2 minuten mit 5,5k DPS auf meinem ersten Barb umgehaun. Da kommts halt wirklich auf die Klasse an. Und 20k auf nem Range reichen _geradeso_ für ... Belial.
Ich habe bisher kein HC gespielt bei D3, aber sicherheitshalber würde ich etwas mehr Schaden anstreben. Deine Widerstände sollte in etwa deinen Rüstungswert : 10 ergeben, obwohl es in HC wohl ratsam ist etwas höher zu gehen.
Im Großen und Ganzen solltest du auch so schon durchkommen durch Akt1, aber etwas hart und langwierig wird es sein, denke ich.

Ich schubs dich für detailiertere Antworten mal rüber ins Hardcore-Forum!

*schubs*

mfg LZ

Mir ist schon klar, dass der Thread zuerst im SC Forum war, trotzdem verstehe ich nicht, warum du einem HC spieler mit 20k dps zu mehr dmg raten willst. Gerade wenn man den jeweiligen Akt noch nicht kennt, ist das überleben erst mal das aller wichtigste. Und 250 resi sind für Inf Act1 mal ein absolutes no go.
Ernsthaft es bringt nichts Akt1 Inf vorzuziehen, wenn du nicht bis inklusive Butcher locker flockig durchrennst und alles bedenkenlos wegmähst..rein aus wirtschaftlicher Sicht
Nicht wirklich finde ich. Ich runne öfters mal die Hell Brücke/Crater 1/Crater 2 wenn nen Kumpel gestorben ist und kann ziemlich gut beurteilen was da an Drops nach 1.03 rumkommt und ich würde es locker vorziehen Friedhof und die mobs davor auf Inf zu farmen.
Reduzier dein Leben stark, im gegenzug mehr Res/Def an bord nehmen.
Hab mit meinem WD Act 1 Inferno ohne größere Probleme mit 22k dmg (ohne Seelenernte) 500@res und ungefähr 3500 Def erledigt (Leben ~40k oder so)
7k Rüstung kann man als WD vergesen, da kommste nie hin, res über 600+ zu kriegen ist auch ziemlich hart.
Du musst aber auch nicht so viel wie n barb aushalten, da du deutlich mehr schaden machst, rein rechnerisch kommst du bei 1/4 leben und 4 fachem Schaden genauso gut durch wie n barb mit umgekehrten Stats.
Spiel einfach sehr offensiv, wegrennen ist dein Tod, dann wird das schon.

MfG

Wie gesagt, durchaus klar, dass der OP bischen älter ist, aber selbst dann war es kein Problem auf 600+ Resi für Akt 1 zu kommen. 120 kommen schonmal von Int. Chest und pants sollten ~230 vit/100 int haben. Helm sollte auch viel Int/Vit und einen Sockel haben.
Belt, Gloves, Shoulders, Bracers und Boots dann einfach mit Int/Ar(kein vit!) Items vollstopfen und tada ... bilig für Akt1 ausgerüstet.

Zurück
Oben