• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

reicht mein smiter für die über???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taurus112

Guest
HI
Habe mir extra nen smither für über´s gemacht bzw. um keys umzuwandeln xD. Habe lilith, Duriel und izual eigentlich gut geschafft und jetzt die organe jetzt frage ich mich ob ich mit meinem smiter auch über tristram schaffen könnte. Mein smiter sieht wie folgt aus :
Schako
Zorn des hohen fürsten
Grief Pb
Exil
Coh
Draculs
bk, raven
verdungos
blutreiter

pala t, anni, 3 kampf skiller 4 offensive auren skiller
meine ressis 63/63/75/63
dmg: 2,2-2,3 k
def mit bo vom cta:22,9k

skillung sieht wie folgt aus:
max hs.
max. smite
max. fana
max. trotz

(hab noch skillpoint über wohin damit??)

Glaubt ihr ich hätte eine chance allein in über tristram???

also deine ausrüstung ist schon nahe am optimum

statt harle am besten nen gulli => mehr cb
statt verdungos am besten TG => blitz absorb gegen mephisto

da du schon ein exil hast, brauchste draculs nicht mehr (für LT) => am besten LoH, handschuhe ausm schüler set, geben +300% schaden an dämonen

wenn du nicht auf LT von exil / draculs warten willst, noch ein LT stab in den 2. slot

setz einen punkt in errettung, um die conv von mephisto auszugleichen
also mit errettung gegen mephisto, mit fana dann wieder gegen diablo und baal

nimm dir die übel einzeln vor
als erstes immer mephisto

bei diablo und baal sollte die torch ausm inventar (eventl. cube mitnehmen), sonst droht gamecrash, da diablos armageddon und dein feuersturm zu viel fürs spiel sind

Taurus112 schrieb:
gesetz dem fall ich bin ein noob was sollte ich beachten ??

Tschako durch Gulli ersetzen. Auf mehr Resis gehen (mit Verrat ancasten, Resizauber ins Inventar [die Skiller kannst Du dafür draußen lassen]). Evtl. Waffe mit mehr CB nehmen (obwohls auch mit Grief locker zu machen sein sollte).

Wenn Du ganz sicher gehen willst: Stab mit Lifetab-Ladungen im Zweitslot und am Anfang casten.

High Def. bringt Dir in Ütrist nicht sooo viel.

Die Übers einzeln herrauslocken, deine Resis gegen Mephi stacken (mit Fade von Verrat oder mit Errettung - mit Errettung dauerts zwa ein bisschen länger, aber ist doch sehr sicher.

Torch raus, sonst kannst du die neue nicht mitnehmen, außerdem könnte es durch die vielen Effekte zu Lags kommen.

Vielleicht noch die Harle gegen nen Gulli tauschen, mit mehr Cb gehts schneller.

mfg

€: Man ich sollte schneller und schreiben weniger denken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben