• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reif +2 Pala 25 Str 13 Dex 55 Mana 15% Prism

Demi-god

New member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

brauche ne WS in Runen (Standard) für folgende Items:

Reif 1:
+2 Pala
25 Str
13 Dex
55 Mana
15% Prism

--------------------------
Reif 2 (wohl eher wenig....):
lvl 30!
+ 2 Gestaltwandel Fertigkeiten / Shape Shifting
7 max dmg
4% Mana Leech
28 Mana
2 Sockel!!

lg

Flecy
 
Hier bitte nur WS - angeboten wird er hier:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-pala-25-str-13-dex-55-mana-15-prism-1722910/
 
Hmm, ich kann mich irren, aber ich wüsste jetzt nicht, wer das nutzen sollte? Hammer hat Eni, braucht daher FC und keine Stärke. Melees haben Gulli.
 
hatte sowas schon vermutet, schöne Stats...aber reicht wohl nicht - außer self-temp-use :P
 
Hmm, ich kann mich irren, aber ich wüsste jetzt nicht, wer das nutzen sollte? Hammer hat Eni, braucht daher FC und keine Stärke. Melees haben Gulli.

Es gibt ja nicht nur Hammatucken und Zealer ;)

Das Ding wäre zum Bleistift auf nem Rächer ganz adäquat.
Ich find´s sehr schön.
 
@ Macintom; da keimt etwas Hoffnung...gibt ja echt viele Setups...die wahrscheinlichkeit, das einer der wenigen nicht "Hammetucken" sowas braucht is halt geringer ;)
 
doch doch mit einem guten juwel drin ist das bestimt nen guten trade wert nicht weck werfen
 
Es gibt ja nicht nur Hammatucken und Zealer ;)

Das Ding wäre zum Bleistift auf nem Rächer ganz adäquat.
Ich find´s sehr schön.

Ohne DamRed, ohne Leech, ohne Ias?

Ich halte ihn nachwievor für nett anzuschaun, mehr aber nicht. Er hat nichts, was ihn heraushebt, daher sehe ich da auch keinerlei Handelswert. Wenn ich sowas beim Durchspielen finde setze ich es auf, aber um dafür etwas auszugeben fehlt irgendwie der Grund.
 
IAS und DamRed gibts bei keinen Rares...FC und Leech...okay...

Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben