• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reif: Visio, Frw, Str, Dex ...

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy:

Hätte gerne mal eine Einschätzung bzgl. Brauchbarkeit für diesen schicken Reif.
Der ist mir grad vor die Füße gefallen.

yu8vqkvs.jpg

Es schmerzt im Herzen, aber wenn man die Fire-Skills mal nicht beachtet, dann wäre das doch auch gar nicht mal so übel.

Relevante Stats:
- 20% frw
- Visio
- 30 Stärke
- 17 Dex

Meinungen?

Gibt imho kaum Nachkämpfer, die sowas gebrauchen können. Guili oder Unique Helme sind schwer zu toppen.

Mir würde spontan nur ein Armbrustbarb einfallen, wo das Ding große klasse wäre. Ggf noch andere Builts...aber eher selten.

Sammlerwert hat es bestimmt. Zu schade zum Wegwerfen wäre es mir auch.
Falls du es anbietest, dann sag mir bescheid. Hab noch ne 200%ed upped Buri rumliegen und den Plan zu nen Crossbowbarb.

mfg Anhor

Nicht wegschmeißen, muss mir überlegen ob ich den brauchen kann.

Also bitte pm wenn du ihn anbieten solltest.

für armbrustbarb müsste er aber 2 sockel haben max ;)
zumindest was meine ias berechnungen damals erbracht haben für maxspeed :)

auf ner bowie ganz nett, braucht ja nicht unbedingt skills. okay ar/lvl bringt da zwar auch nicht so viel, aber wenigstens nicht ganz useless^^

so schlimm is der fireskill gar nicht. auf ne meelesorc wäre der helm gar nicht so schlecht. ar schadet da nie und stats sind auch nicht verkehrt, hier wird der skill sogar genutzt :)

also er is nicht ganz unbrauchbar, nen käufer hast ja vll schon in slayer gefunden, ne ist so um den dreh dürfte doch für euch beide fair sein, nicht?^^

Der steht nicht zum Verkauf. Werde ihn wahrscheinlich selbst nutzen. Hab da zwei ganz hübsche eth selfrep Schwerter gefunden, die vielleicht in einem Rare-Projekt Verwendung finden.

Kriegt man das auf nem Barb oder Pala sinnvoll unter?

Aber gut, dann weiss ich wertmäßig bescheid. Oder gibts da noch andre Meinungen?

Barb klingt sinnvoll ^^

Raserei mit Frw, wollte sowas wie den schnellsten Barb in Mexiko bauen ^^

Zurück
Oben