• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reife-Beratung

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Ein Hoi an die Amazonenliebhaber.

Ich möchte in sehr naher Zukunft eine Blitzpiekse basteln. Alle Items sind zu meiner Zufriedenheit vorhanden, ausser ein schöner Hut.

Was mir wichtig ist, sind die +2 skills. Stats und/oder Res sind natürlich auch fein, aber kein muss. Was ein Muss ist: Reif-Style!

Ich habe hier eine kleine Auswahl der mir zur Verfügung stehenden Reife zusammen gestellt. Ungesockelte können noch einen bekommen.



Sollte keiner dieser Reife in Frage kommen, werde ich ihr Delirium aufsetzen. Auch +2 und die Flüche helfen bei der KrautKontrolle. Das es gut funktioniert habe ich bei der Vorführung von Calligula gesehen.


Infos:

Skillung:

Passive & Magische: alle 1
Jab: 1
Rest in Kettenblitzschlag und seine Synergien

Equip:

HL
CoH
Ariocs "shael"
LoH
Rare DL, 8 allres Ring
Raven
TG
Nats-Boots
Torch
1 Java Skiller

Im 2ten Slot Dämonenbogen und Tiamas "PD" für LIs


Söldi wird ein Schnitters-Machter



Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und den besten der Möglichen Reife für meine Ama finden. Bin da ein wenig Ratlos. Ist kein über-kicky dabei, leider. Aber weiter Gamblen will ich nicht mehr, jetzt ist es Zeit sie zu spielen.

greetz Haggi
 
Wenn du was schönes zum Sockeln hast, noch am ehesten Nr 5.

Ich würd aber stattdessen das Delirium nehmen.
 
Was meinst du, mit was schönem?
Res, also UMs habe ich. Aber Speed ist unnötig und ED muss nicht. Was sollte sonst rein?
 
3 oder 5, den rest find ich nicht so dolle.

die beiden tun sich allerding sich nicht viel. der eine ist etwas flexibler durch die 2 sockel, dafür hat der andere etwas resis (24 von ner wichtigen) und etwas mf. der KIfluch ist nett zur crowdcontroll würde aber für mich kein auschlaggebender punkt sein.

kommt halt drauf an was dir so fehlt. ich glaub aber ich würd das magische nehmen.

MfG

/€: viel zu lahm

/€2: wenn dir nix fehlt dann pack doch life rein. oder halt ums für resis
 
Haggi22 schrieb:
Was meinst du, mit was schönem?
Res, also UMs habe ich. Aber Speed ist unnötig und ED muss nicht. Was sollte sonst rein?

Jo, Resis noch am ehesten. Oder IAS, falls dir woanders was fehlt oder du dadurch irgendwo anders IAS sinnvoll einsparen kannst (Hab das jetzt nicht durchgerechnet, was du da hast, ich trau dir einfach mal zu, dass du nen Blick in den IAS-Clac geworfen hast ;)). Im Zweifelsfall zwei Rubine, aber das ist irgendwie auch nicht so berauschend.

Wo ich grad so drüber nachdenke, find ich fast Kiras besser als irgendeinen deiner Reife. :/
 
Arg, Kiaras habe ich verschenkt... Ich würde dann zwar den Raven einsparen, und einen netten Stats nehmen können. Aber ich verliere dadurch 2 Skills. Soj oder BK habe ich nicht.

IAS habe ich mit der Shael genug, wobei ein Frame langsamer auch kein Problem sind. So wichtig ist der Speed mir jetzt nicht.
 
kiras steht für Dich aber offensichtlich gar nicht zur debatte ..
da Du unbedingt 2skills mitnehmen willst

abhängig von Deiner stattung und wie Deine resis ausschauen
würd ich zu 3 oder 5 tendieren ..

Nr. 3 bietet lr, gut strg und mf wenn de mal baal etc killen willst -> 1sockel mit "um" oder "15prisma+add jool"

Nr. 5 sticht durch die 2 sockel hervor, fragt sich nur ob Du die 24dex benötigst ..

€:
:motz: .. ich hab den eindruck nicht mehr gesagt zu haben, als die andern beiden :(
 
Ich habe mich für Delirium entschieden. Reif nr. 5 wird erstmal platz auf meiner Bowie finden, da ich bei ihr unbedingt 2 mal IAS im Hut sockeln muss.

Kiaras will ich eigentlich nicht, da mir Skills flöten gehen. Und ich denke dass ich auch so auf genügend res komme.
 
Ehrlich gesagt finde ich rein von der Offensive die Nummer4 am besten (es sei denn du hast noch Facetten rumschwirren, dann lieber Nr.5. Wobei ich denke, dass du mit Delirium auch gut fährst, wäre wohl eher die Defensivvariante). Walkyrenflügel wäre imho aber noch einen tick besser als die Nummer4. Wenn ich ihn besässe wäre er hier wohl mein Favorit. Als Blitzluder bist du ja nun laufend am rumsprinten, da kann man nicht zu viel frw haben ;)

Grüsse Bernd
 
Harle fällt aus wegen dem Style.. igitt!

Walkürenflügel würde style mäßig noch gehen, wobei ich wehendes Haar bevorzuge. Nur habe ich leider keinen (ebensowenig wie Facetten) noch hatte ich vor zu traden für sie. FRW ist gut, wirklich hier auch gut zu brauchen, aber sie trägt sonst nur leichte Klamotten. Sollte also auch so gehen.
Wenn Delirium defensiver ist, ist das auch gut.
 
Tue der armen Bowie Reif Nr. 4 nicht an, btw. Die kann mit den skills eh wenig anfangen, und selbst dann ist da gar ugly andys besser, sofern stärkereq vorhanden ist und stärkeschub benötigt ist. Ich nehm an du hast ja nicht vor IAs jools mit guten adds zu sockeln.

Ich würde nummer 3 als Übergang empfehlen, das kommt aber drauf an ob du mit dieser Stärke irgendwie was anfangen kann.
Keine Sockel aber ich sockel persönlich eh ungern Übergangsitems.
 
Hier geht es um einen Reif für meine Blitzpiekse. Die Bowie bekommt, was über bleibt. Die Piekse kann einiges mit den Skills anfangen, und FRW ist auch nett.
 
FRW ist nicht nur nett...

Gerade bei der Javah bist du deutlich öfter am Laufen als am Kämpfen (Pierceline lässt grüssen). Ferner hast du idR lediglich FRW von den Schuhen und davon wohl nicht gerade massenhaft. FRW ist denke ich daher in der Lage deinen Mapclearspeed stärker anzuheben, als so mancher +skill.

Grüsse Bernd
 
Du zeigst mir wie diese "java" eine pierceline zusammenbringt :D
hier gehts um eine melee die zuhaut...nicht wirft --> ein blick auf die waffe genügt

ich würd nummer 5 mit facetten oder res sockeln :D
 
b.haart schrieb:
FRW ist nicht nur nett...

Gerade bei der Javah bist du deutlich öfter am Laufen als am Kämpfen (Pierceline lässt grüssen). Ferner hast du idR lediglich FRW von den Schuhen und davon wohl nicht gerade massenhaft. FRW ist denke ich daher in der Lage deinen Mapclearspeed stärker anzuheben, als so mancher +skill.

Grüsse Bernd

Skillung:
Rest in Kettenblitzschlag und seine Synergien

Equip:
Ariocs "shael"

Ich glaube, bei diesem Char kommt es auf die Piercelinie nicht an. ;)

Ich würde übrigens Reif Nr. 3 empfehlen. In Nr. 5 müssten schon wirklich gute Sachen wie RBF rein, um den besser als Nr. 3 zu machen; und einen Sockel kriegst du für den von Larzuk auch.
Außerdem ist Mf sicher nicht die schlechteste Draufgabe, denn wirklich berauschend sind die Reife alle nicht, vielleicht findet man ja dank Mf was besseres.
 
Upsala, hab nur Blitz gelesen, danach aufgehört. Man streiche bitte meine vollkommen am Thema vorbeilaufenden Kommentare aus dem Protokoll...


Bei der Piekse würde ich übrigens ganz klar zu Delirium tendieren. Krautkontrolle ftw \o/

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben