• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow für Diablo 2 mit neuer Version erschienen

hmm...
und wieder tritt das altbekannte Problem auf den Plan: es gibt viele interessante Dinge die eine Chance verdient haben, jedoch verbleibt stets zu wenig Zeit um sie auszuprobieren... :(

Geht mir ähnlich, aber woher die Zeit haben wenn man sie sich nicht nimmt :)

Hab inzwischen einen lvl 8 Pala und das Spiel begeistert mich! Danke an die vielen Aktiven hinter dem Mod!

Nun, wenn man mal offline ist ... könnte man D2 mit dieser Mod spielen, I-net ist ja nicht erforderlich und man kann ja trotzdem mit seinem Char per Lan etc. zocken.
Ideal für lange Zugfahrten und Autofahrten ( wenn man nicht fahren muss! :p )

also median xl is zwar tausend mal geiler als alle anderen d2 mods aber ros war auch schon ziemlich tagefüllend ^^

wieso muss man hier was von "ros > d3" lesen?
Kann man nicht einfach beides mögen, ohne immer irgendwas dagegen lesen zu müssen. Sind hier immerhin in einem Fan-forum. Ich spiele beides gerne. Bei Schach-News muss ich auch nicht immer lesen, Schach > Dame, oder vice versa.

Übrigens: Die Späteren Schwierigkeitsgrade sind in jedem Titel eher für Nerds gemacht.

Freut mich, dass weiterhin an der netten Mod gearbeitet wird. So hat man als Fan von Diablo, eine richtig nette Auswahl an Spielen: Snej, median, d2,d3, ros, und ein paar nette Mass-monster-mods für den originallen D2Char (aus bnet konvertierbar) hab ich auch noch^^
Wobei ich zum Patch sagen muss, als Nahkämpfer mag ich anfangs auch einfach mal langsame Monster^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben