• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow - major content patch - public beta

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
816
Mit großer Freude darf ich euch verkünden, dass wir in Kürze das Höllentor erneut aufstoßen und gemeinsam losziehen werden, auf der Suche nach Loot, Exp und Spielspaß!

Es handelt sich um den größten Contentpatch seit Release 2006! Nahezu alle geplanten Inhalte werden bereits spielbar sein.
Charakterresets (wie in vorangegangenen interen Betaversionen) werden nicht mehr nötig sein!

Dank Seltsamuels D2SE Modmanager wird auch diese Version kinderleicht zu installieren sein und wir können über den Snej Server natürlich auch online spielen.

Um einen Acc zu beantragen, bitte lest euch diesen Post durch.

Im Zuge dessen wird der ROS Realm und der derzeitige Beta Realm vorübergehend offline gehen. Sobald alles getestet und eingespielt ist, kann dann die neue Saison starten. Die finale Version wird im Laufe des Jahres folgen. Wir empfehlen allen Spielern bereits jetzt eifrig mitzuspielen, denn aufgrund von Arbeit, Freunden und Familie dauert es sicher etwas bis wir das komplette Meisterwerk präsentieren können!

Auch wenn wir die größte Mühe gegeben haben, wird die ein oder andere Kante noch aufzuspüren sein. Da seid ihr gefragt, im dazu dann bereitstehendem Unterforum eifrig zu posten, was euch auffällt.

Weitere und detaillierte Informationen kommen Ende des Monats!

Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, kann diesem Link folgen und ein paar Bilder anschauen.

Mögen die Schergen der Hölle erzittern!
 
Wer ROS noch nicht kennen sollte, hier mal ein kurzer Steckbrief:

Seit 2006 wird ROS beständig weiterentwickelt und hat sich zu einer der bekanntesten Mods entwickelt.
Wer LOD gespielt hat, findet sich auch schnell in ROS zurecht, denn trotz zahlreicher Änderungen legt ROS großen Wert darauf, das typische Diablogefühl auszustrahlen und sich ebenso spielen zu lassen.

Mit High-Res, eigenen User-Interface und Grafiken, überarbeiteten alten und vollständig neuen Items, Skills, Craft-Rezepten, Maps und Uberlevels, dazugehörigem Forum, Datenbank und Online Realm begeistert ROS seit vielen Jahren eine treue Fangemeinde.

Dank der Betreuung von Seltsamuel ist ROS cheatfrei und wir erfreuen uns einer freundlichen und hilfsbereiten Community.

Mit Modder Spike., der Surtur und davor Sami ablöste, ist ROS auch um eines fordernder geworden und garantiert kniffeligen Langzeitspielspaß.

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem unserer Meinung nach besten Diablo 2 aller Zeiten!
 
Ich hab das früher schon mal gespielt und ich glaub das passt hier auch eigentlich ganz gut rein...

D2SE müsst ich mir nomma dowloaden. Aber sämtlichle Links hier im Forum sind tot und Snej Forum ist auch Offline.. auch die Links auf der RoS Seite sind tot. :(

Könnte mir jemand evtl. die aktuelle Version zur Verfügung stellen??
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bald soweit! Morgen (27.1.) geht der Server offline und wird wenn alles nach Plan geht am

Samstag/Sonntag, 03/04.02.2018 wieder online gehen mit der neuen Version!

Die genaue Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Juchu! Danke auch nochmal an Thor für den aktiven Link zum D2SE :)

Hab mich auch "warm" gespielt...
 
Die Version ist online und kann hier geladen werden!
Viel Spaß :D
 
We are making vast progress!

First of all I want to thank everybody big time for their contributions!
You are making this mod great again ;)

Through your feedback we are able to reach the next milestone and now it's time for another big content patch!

End of March, starting of April we will release a big update with new features and start anew and reset the ladder! After 2 and a half months we think it's a good time.
Also we want to wipe away imba stuff to enable a fresh start for everyone!

Until then we will upload the next patch tonight (Beta 3) with fixes (see the patch notes for details).

We are furthermore working on many features that we'll include when they are coded (thanks a ton MW95!) that will blow our minds in the future. So stay tuned and tell a friend :D
 
Es ist mal wieder soweit!
Heute geht ein großer content patch online und im Zuge dessen wird die ladder neugestartet!
Seit März sind wieder tolle neue features dazugekommen und wir sind stolz, euch das beste ROS aller Zeiten zu präsentieren!
Geplant ist diese Saison bis Ende des Jahres, sodass genug Zeit sein sollte die neuen Gebiete zu erkunden, loot zu sammeln und die Craftberufe auszureizen.
Natürlich ist die Version on- und offline spielbar und wir freuen uns über eurer Feedback in unserem Forum!
Der patch wird heute im Laufe des Tages life gehen.
Wir sehen uns in Sankturio =)

E:
Realm wird wahrscheinlich um 13 Uhr offline gehen und gegen 14-15uhr wieder online... der Moddb Link wird um 14uhr automatisch freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben