• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rein Hypothetisch

CombatWombat

Neues Mitglied
...wenn und ich betone WENN .... ich über einen infi merc verfügen WÜRDE

welche aura sollte er zu dem haben???

(für die Blitz-Java)

Macht: erscheint mir zu blöd weil der phys dmg eher suckt:rolleyes:

Zielsucher: naja...wenn sonst nix bleibt^^ BU löst ja eh aus wenn ich das richtig sehe:D

Gebet: fetzt nich ohne insight:eek:

Dornen: ...Dornen eben:ugly:

Trotz: kann man mitnehmen:)

H.Frost: wäre jetz mein Fav:top:

seh ich da iwo was falsch??? oder kann man das so stehen lassen,..anmerkungen erwünscht ;)

moin,
also ich wäre für macht
der froster verhindert durch den slow-effekt effektives herden der monster, dh du mußt mehr als eigentlich nötig BUs nutzen. außerdem sorgt macht für mehr leech beim merc, damit ist er im zweifelsfall länger am leben und du hast wenger kosten.

Macht: erscheint mir zu blöd weil der phys dmg eher suckt
stimmt nicht, der phys dmg von nem infi merc ist ziemlich gut:)

Frost ist bei ner Java sowas von kontraproduktiv, du willst viele mobs auf einem haufen und herden, Frost wirkt dagegen.

=>Macht, ob dunkle oder helle Seite ist dir überlassen

Latürnich auch ne Frage,was möchtest du machen ?
Bossruns(da ist Herden eher nebensächlich) oder überall
bisserl rumdaddeln ? Cow ? Da würde ein Froster wirklich
eher Kontraproduktiv wirken......
In Party mit ner Sorc ? Die überall an die relevanten
Stellen vortelt ? z.Bleistift....

MfGg Marco

sie soll kein bestimmtes einsatzgebiet haben,...deswegen muss ich einsehen das ich mich mitm froster echt verschätzte :D

danke für die erleuchtung..^^

und noch was anderes!

wäre ne mondsichel eine preiswerte infi alternative oder zählen die minus wid nur für den merc oO wenn ich dem merc die gebe ;)

edit: Unfug, bist ja eine Java, keine Ama. :ffft:

Aber zurück zur ursprünglichen Frage: Hängt von deinem AR ab.
mehr AR = mehr phys. Treffer = mehr Pierce = mehr Schaden mit BU
Daher wäre meine Wahl dann tatsächlich unter Umständen der Zielsucher. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
*gelöscht*

zielsucher oder macht werde ich wohl oder übel ertesten müssen, aber ja recht haste! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Funzt latürnich nicht,wie du schon richtig erkannt hast.

Und AR spielt bei BU wohl keine Rolle,bei Jab wohl für die
Immunen.
Der Zielsucher ist da wirklich keine Alternative.
Für nichtimmune haste ja auch noch Kettenblitzschlag
und auch da spielt AR keine Rolle.
Der Machter erhöht aber sowohl bei Jab deinen Schaden/Leech
und seinen eigenen Schaden/Leech erheblich.

Und ne schöne Rune fürn Mörk haste ja auch schon gefunden,
für das Runenwort >Verrat< nähmlich.....

MfGg Marco

Und AR spielt bei BU wohl keine Rolle...Der Zielsucher ist da wirklich keine Alternative.

...ich meine aber auch gehört zu haben das der BU förmlich 100%-ig auf (wurf-)angriff auslöst aber pierce nur x%-ig auf treffer wenn dem so ist is ZS-Aura ne alternative
wenn nich dann eben nich^^

...gott hab ich lange nich mehr gezockt :D

MIt Infinity ist AR kein Thema, die Mobs haben noch ~15%def, das resultiert in 90+hit mit normalem AR.
Ist also ganz klar, Machter.

...ich meine aber auch gehört zu haben das der BU förmlich 100%-ig auf (wurf-)angriff auslöst aber pierce nur x%-ig auf treffer wenn dem so ist is ZS-Aura ne alternative
wenn nich dann eben nich^^

...gott hab ich lange nich mehr gezockt :D

Das meinst du aber nur gehört zu haben, es stimmt nicht. Bei BU treffen sowohl der physische Speer als auch der Blitzanteil IMMER und daher pierct auch der Speer (100% Pierce vorausgesetzt natürlich) IMMER.

Anders ist das bei den Elementarpfeilen der Bowie. Dort trifft der Elementarteil immer, der physische Pfeil unterliegt einer Trefferabfrage und pierct nur bei erfolgreichem Treffer. Bei der Elementarpfeilbowie ist ein Zielsucher eine gute Alternative, bei der Java nicht.

Zurück
Oben