Jiller
Member
- Punkte Reaktionen
- 66
Hey there
Hatte letztens das Glück zwei Bers zu finden und hab mir damit ein Infy gebaut (was sonst ).
Dann dachte ich mir ich bau mir eine Java, schließlich profitiert die davon ja schon ein Stück. Wird grade durchgespielt.
Highend ist sie nicht grade (liegt daran, dass ich zwar Runen wohl finde aber Items anscheinend nicht... und ich spiel SP, also nichts traden hier).
Helm: Harle
Amu: HL oder Maras, wenn ich auf rein Blitz gehe vielleicht eher Maras?
Waffe: Titans wenn ich sie mal habe, bis dahin irgendwelche mit +Skills und IAS
Schild: Mosars hab ich im Moment mit zwei PDs, MB wird eh gemacht
Rüstung: Viper, nicht viel andere Möglichkeiten
Gloves: 2 Java / 20 IAS / irgendwelche @s
Gurt: Razortail natürlich
Ringe: atm einen Raven und den würd ich gern behalten. SoJ oder Buls nicht vorhanden, was gibts sonst was man benutzen könnte?
Schuhe: Seidenweberei, schließlich wird kein Insight oder so benutzt und ich hasse es ständig blauen Saft zu trinken.
Inventar: 4 Java Skiller, Fackel und ein Anni wird sich auch auftreiben lassen.
Gibts da was dran zu meckern, könnte man was ändern (Budgetbereich beachten bitte, sollte leicht zu finden oder ZUR NOT zu ertraden sein ).
Danke schonmal dafür.
Skillungsfrage:
Wie gesagt, rein Blitz (Infy halt...).
BU: max
Charged Strike: max
Syns: maxen soviel ich kann
Jetzt die Frage, normal spiel ich immer mit Walküre, allerdings macht die ja soviel nicht und die Ausweicher nerven manchmal.
Geht es auch gut ohne Walküre, d.h. nur mit Lockvogel? Hätte da gern ein paar Meinungen (vor allem bei meinem Equip).
Söldner natürlich Infy im eth Drescher, Verrat und Andys denk ich mal. Gut genug?
Danke für alle Hilfe
Hatte letztens das Glück zwei Bers zu finden und hab mir damit ein Infy gebaut (was sonst ).
Dann dachte ich mir ich bau mir eine Java, schließlich profitiert die davon ja schon ein Stück. Wird grade durchgespielt.
Highend ist sie nicht grade (liegt daran, dass ich zwar Runen wohl finde aber Items anscheinend nicht... und ich spiel SP, also nichts traden hier).
Helm: Harle
Amu: HL oder Maras, wenn ich auf rein Blitz gehe vielleicht eher Maras?
Waffe: Titans wenn ich sie mal habe, bis dahin irgendwelche mit +Skills und IAS
Schild: Mosars hab ich im Moment mit zwei PDs, MB wird eh gemacht
Rüstung: Viper, nicht viel andere Möglichkeiten
Gloves: 2 Java / 20 IAS / irgendwelche @s
Gurt: Razortail natürlich
Ringe: atm einen Raven und den würd ich gern behalten. SoJ oder Buls nicht vorhanden, was gibts sonst was man benutzen könnte?
Schuhe: Seidenweberei, schließlich wird kein Insight oder so benutzt und ich hasse es ständig blauen Saft zu trinken.
Inventar: 4 Java Skiller, Fackel und ein Anni wird sich auch auftreiben lassen.
Gibts da was dran zu meckern, könnte man was ändern (Budgetbereich beachten bitte, sollte leicht zu finden oder ZUR NOT zu ertraden sein ).
Danke schonmal dafür.
Skillungsfrage:
Wie gesagt, rein Blitz (Infy halt...).
BU: max
Charged Strike: max
Syns: maxen soviel ich kann
Jetzt die Frage, normal spiel ich immer mit Walküre, allerdings macht die ja soviel nicht und die Ausweicher nerven manchmal.
Geht es auch gut ohne Walküre, d.h. nur mit Lockvogel? Hätte da gern ein paar Meinungen (vor allem bei meinem Equip).
Söldner natürlich Infy im eth Drescher, Verrat und Andys denk ich mal. Gut genug?
Danke für alle Hilfe