Hallo zusammen.
Habe angefangen einen reinen ÜT-Smiter zu basteln und hätte da mal paar Fragen.
Wieviel Life sollte man da haben? Brauche ich Guardian um auf 90 all Resi zu kommen oder reichen für ÜT auch 75 aus?
Zum EQ:
- Gulli
- Schwärze im Flegel / 2.Slot hab ich für Notfälle noch Nec-Stab mit LT-Ladungen
- Rare-Schild(Elite) mit recht guten Werten
- Gores
- Verdungo oder TG ??
- Raven + Rare-Ring (Resis)
- ZdhF ??
- Draculs
- Schutzengel (wenn ich die 90er Resis nicht brauche, würde ich die gegen Löwenherz tauschen)
Laut Guide sollte mein EQ ja eigentlich ok sein (nicht top, aber machbar ).
Muss ich auf ein CTA sparen oder komme ich ohne BO überhaupt auf genügend Life? Geht es dank LT auch ohne Probleme so?
War leider noch nicht einmal in ÜT & wollte da Mal nachfragen bevor ich Chancenlos vermöbelt werde.
EDIT:
HAB ALLE HILFE BEKOMMEN DIE ICH BRAUCHTE, BITTE ZU MACHEN!!!
MFG
Illusion
Habe angefangen einen reinen ÜT-Smiter zu basteln und hätte da mal paar Fragen.
Wieviel Life sollte man da haben? Brauche ich Guardian um auf 90 all Resi zu kommen oder reichen für ÜT auch 75 aus?
Zum EQ:
- Gulli
- Schwärze im Flegel / 2.Slot hab ich für Notfälle noch Nec-Stab mit LT-Ladungen
- Rare-Schild(Elite) mit recht guten Werten
- Gores
- Verdungo oder TG ??
- Raven + Rare-Ring (Resis)
- ZdhF ??
- Draculs
- Schutzengel (wenn ich die 90er Resis nicht brauche, würde ich die gegen Löwenherz tauschen)
Laut Guide sollte mein EQ ja eigentlich ok sein (nicht top, aber machbar ).
Muss ich auf ein CTA sparen oder komme ich ohne BO überhaupt auf genügend Life? Geht es dank LT auch ohne Probleme so?
War leider noch nicht einmal in ÜT & wollte da Mal nachfragen bevor ich Chancenlos vermöbelt werde.
EDIT:
HAB ALLE HILFE BEKOMMEN DIE ICH BRAUCHTE, BITTE ZU MACHEN!!!
MFG
Illusion

30 Über Prismasockelungen,