• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reinigung und die Schreine

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab grad mal getestet, ob Reinigung wirklich die Schreindauer verkürzt, so wie es immer in Baalruns gesagt wird.
Das Ergebnis für Reinigung lvl11:

Ausdauerschrein:
  • mit Reinigung 195 Sekunden
  • ohne Reinigung 194 Sekunden
--> laut mainpage übrigends nur 96 Sekunden - da hat wohl wer die 1 vergessen ;)

Erfahrungsschrein:
  • mit Reinigung 144 Sekunden
  • ohne Reinigung (laut Mainpage) 144 Sekunden

soo nun meine frage: war das schon immer So oder wurde das mit Patch 1.12 geändert?

:hy: Anu
 
:hy: Anu
1.12 hat da nicht verändert, war nur ein no-cd Patch.
Ich schau mal was D2 Wissen dazu sagt, Reinigung dürfte aber nichts verkürzen. War afaik nur in 1.09 / 1.10 so.
Auch in den FaqToids steht nichts dazu, wird also nur ein Gerücht sein.

Lg
 
Dürfte die Fluchdauer afaik auch nicht verkürzen.
Lg
 
hast du die aura schon bei schreinaktivierung an gehabt?

ansonsten, fade verkürzt die schreindauer, ja, wurde schon mehrfach berichtet. (zumindest in ner mod, aber da is die wirkung auch nicht anders)

Schreine sind laut eintrag nix anderes als positive flüche :D (weswegen sie auch überflucht werden können)
 
Fade verkürzt die Schreindauer definitiv - meine Trapse weiß das. ;) Und die ist im normalen SP unterwegs, ohne Mod. Allerdings glaube ich, dass der Effekt umgangen wird, wenn man erst nach dem Aufnehmen des Schreins Fade aktiviert.
 
Huhu :)

Aura war vorher aktiv, wurde aber kurz mal ne Sekunde unterbrochen (skillwechsel...wegen pösen fiesen Monstern auf Normal ~~)
Hmm ich werd das nachher vielleicht nochmal Testen, wenn ich die Aura erst aktiviere, wenn cih den Schrein schon hab.. wobei ich nich glaube, dass das automatisch gegengerechnet wird

:hy:Anu
 
Mit Fade ist das ja so ne Sache für sich ;) und da bestätige ich je einfach mal was schwarze_Nase schon als Annahme gepostet hat.

Fade verkürzt nur die Dauer eines Schreins, wenn Fade beim Beginn der Nutzung des Schreins aktiv war.

Also vor Schreinaktivierung -> BoS -> Schrein nehmen -> Fade -> Volle Wirkungsdauer des Schreins genießen

Leider ist das auch bei Flüchen der Fall, also bringt es nichts, wenn man verflucht ist von BoS auf Fade zu wechseln um die Dauer zu verkürzen
 
Danke für die Aufmerksamkeit Anuryn :)

Ich habe ein bißchen getestet und mfb hat die .mpq ausgelesen. Ergebnis:
Code:
Schreintyp                  Dauer     Wieder aufgeladen
Schrein der Waffen          96 Sek.   240 Sek.
Schrein des Kampfes         96 Sek.   240 Sek.
Schrein der Erfahrung      144 Sek.     -
Schrein der Manaerneuerung  96 Sek.   240 Sek.
Schreine des Widerstands   144 Sek.   240 Sek.
Schrein der Fertigkeiten    96 Sek.   240 Sek.
Schrein der Ausdauer       192 Sek.   240 Sek.
Brunnen                                30 Sek.

Reinigung spielt keine Rolle, weder ob man es bei Schreinkontakt bereits aktiviert hatte, noch ob man es nachträglich aktiviert. Die Wirkungsdauer werde ich gleich korrigieren.
 
Zurück
Oben