• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reinkucken, mitmachen, Ruhm ernten: D2Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petra Silie

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 Oktober 2000
Beiträge
24.278
Punkte Reaktionen
1
D2Wiki.jpg

wants you for input

Ein ehrgeizig Projekt ist von realhexer auf die Beine gestellt worden und damit es sich zu seiner vollen Größe entwickeln kann, brauchts viele kleine Helferlein, die mit ihrem D2 / LoD Fachwissen zur Höchstform auflaufen, und zwar auf der



Gesucht werden Schreiber, die ihr Fachwissen zu einem netten verständlichen Artikel bündeln und in der D2Wiki verewigen. Alle Bereiche können abgedeckt werden, Guides, detaillierte Skillbeschreibungen, alles rund um Items, Monsterkunde, strategische Spieltipps, usw.


Modifikationen gehören auch zum Spiel, darum dürfen Mods in der D2Wiki nicht fehlen. Modder sind herzlich eingeladen, ihre Mod auf der D2Wiki zu verewigen.


Es ist sicherlich nicht nötig, extra noch mal drauf hinzuweisen, aber... der Ordnung halber: keine bereits existierende Artikel klauen und als Kopie in die D2Wiki setzen. Wenn fremde Inhalte verwendet werden müssen, Quellennachweise beifügen, bzw. den Autor um Erlaubnis fragen.
Und wo wir grad bei den Regeln sind, hier ein Leitfaden, was ihr beachten müßt beim Artikel erstellen.


Die D2Wiki ist kein PlanetDiablo.eu Projekt, sondern ein User für User Projekt. Das sollte kein Problem sein, denn niemand soll behaupten, auf diesem Board wird nur gespammt, sondern die können alle richtig viel Content liefern :D


Wenn ihr Fragen habt , wendet euch an realhexer oder Eimernase in diesem Thread.


Dann kann's ja losgehen... fehlt nur noch die Anmeldung :) Das Anmeldeformular für einen D2Wiki Autoren Account findet ihr hier




Auf geht's :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben