• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisebericht Karibik gesucht.

Bambi2

Member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Morgen.

Erstmal: Ich habe bereits gegoogelt aber nichts gefanden, das wirklich meinen Bedürfnissen entsprechen würde. Nachdem unser letztjähriger Urlaub ausgesprochen amüsant war, soll es nun diesen Sommer in Richtung Karibik (evtl. auch Mittelamerika) gehen. Dazu wollen wir den Flug besser schon frühzeitig buchen, da das letztes Jahr zu spontan und dementsprechend teuer wurde.
Ich hoffe jetzt, dass einige Forenuser schon in der "Gegend" waren und da aus dem Nähkästchen plaudern können.
Da wir nicht unbedingt 0815-Pauschal-All-Inclusive-Hotel-Urlauber sind noch einige Zusatzinformationen: Wir sind ausschließlich mit Rucksack unterwegs und suchen vor Ort die passenden Unterkünfte (Bungalows im Hippie-Preissegment^^); Unterwegs sind wir wohl so 3 bis 4 Wochen im August; Wenn uns ein Ort nicht (mehr) gefällt machen wir uns zur nächsten Etappe auf; Erfahrungen bezüglich toller Tauchplätze / Dive Resorts / lokale Küche / hübsche Orte / günstige nette Unterkünfte wären sehr gefragt; Plätze zum Klettern / Wandern wären auch nicht zu verachten.
Wenn möglich sollt es eben auf eine karibische Insel gehen (nur bitte nicht in die DomRep), Mittelamerika (z.B. Belize) wär auch ok, nur lässt mein Spanisch sehr zu wünschen übrig und ist trotzdem noch wortschatztechnisch dem meiner beiden Begleitpersonen überlegen.

Nun noch der Link zu dem bebilderten Erfahrungsbericht unserer letztjährigen Exkursion, damit man ungefähr abschätzen kann, worauf wir urlaubstechnisch so stehen.

Jetzt seid ihr dran: Anregungen aller Art sind gern gesehen ... auch gern mit Bildern. Bisher hatten wir an Ziele wie Jamaika, Puerto Rico, Cayman Islands, Kuba, ... gedacht. Aber ich lass' mich gerne überraschen.

Thx im Vorraus.
 
Zurück
Oben