Ich war Ende Juli mit JAM! auf Abifahrt in Bulgarien, aber nicht in Gold- sondern in Sonnenstrand.
Zu Goldstrand kann ich dir deshalb auch nichts sagen, Sonnenstrand war aber super. Wir hatten Glück mit dem Wetter, Sandstrand, jede Menge Bars und Discos und All-Inclusive
Die Leute von JAM! waren auch super, wir sind fast jeden Abend mit denen weggegangen, tagsüber war auch immer mindestens ein Ansprechpartner im Hotel, ausserdem haben die auch Tagesausflüge angeboten (Paintball, Jeep-Safari, Shopping in der nächsten Großstadt etc.), die kosten halt extra. Wir haben auch noch eine Karte bekommen, mit der man umsonst in alle Clubs reinkam etc. Von der Organisation her (Flugtickets usw.) hat auch alles reibungslos geklappt.
Allgemein sind die Preise in Bulgarien genial, in der Disco Cocktails für 2 €, Bier für 1-1,50€, jede Menge Markenklamotten zu sehr günstigen Preisen
Einmal waren wir auch essen und haben für 3 große Pizzen, einmal extra Pommes und insgesamt 3 Liter Bier ca. 8€ gezahlt
Habt ihr euch schon auf Goldstrand festgelegt? Ansonsten kann ich das Hotel "Sun Palace" in Sonnenstrand echt wärmstens empfehlen. Pool, All-Inclusive, schöne Zimmer und nur ein paar 100m zum Strand. Da könnte ich dann auch noch ein paar Tips geben
€: Zu früh auf Abschicken geklickt *grmbl*