• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisen zwischen den Akten?

tomgar3

Active member
Registriert
28 August 2001
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
0
Morgen SPieler!

Es mag sein daß wir nur zu blind sind...
aber wie reisen wir von einem Akt zum vorherliegenden oder zurück?

Über die Karawane ist klar, wenns im Spiel vorwärts geht...
aber via Wegpunkte ist nicht mehr zurück nach Akt1 oder sonstewohin?

Zumindest hab ich da nichts im Wegpunktmenu gesehen?

Neugierig guck...

Grüsse
 
Es geht nur vorwärts :)
Was sollte man auch zurück noch wollen?
 
Zurück in einen abgeschlossenen Akt müsste ich zumindest noch, um fehlende Events bzw. Erfolge nachzuholen.

Glaube mit der Questauswahl gehts!?
 
Wenn man das mit der Questauswahl macht, kommt die Warnung das der bisherige Fortschritt damit gelöscht wird.
Ich bin jetzt durch auf Normal und wollte nochmal zu Akt 2 zurück, weil mir da ein paar Erfolge fehlen - aber irgendwie trau ich mich wegen dieser Warnung nicht :D
 
Wenn man das mit der Questauswahl macht, kommt die Warnung das der bisherige Fortschritt damit gelöscht wird.
Ich bin jetzt durch auf Normal und wollte nochmal zu Akt 2 zurück, weil mir da ein paar Erfolge fehlen - aber irgendwie trau ich mich wegen dieser Warnung nicht :D
Dir passiert nichts. Das einzige, was gelöscht wird ist der aktuelle "Speicherpunkt", also wenn du am Anfang einer Map etc. bist. Die WPs und deine Qs bleiben erhalten.
 
:D

gelöscht wird nur der Fortschritt in einer Teilquest alles was bereits abgeschlossen ist kannst du immer wieder auswählen.

Und ja questauswahl ist der einzige weg zurück
 
Wenn man das mit der Questauswahl macht, kommt die Warnung das der bisherige Fortschritt damit gelöscht wird.
Ich bin jetzt durch auf Normal und wollte nochmal zu Akt 2 zurück, weil mir da ein paar Erfolge fehlen - aber irgendwie trau ich mich wegen dieser Warnung nicht :D

nur der aktuelle fortschritt von der quest die du momentan machst wird zurückgesetzt nicht alle fortschritte eines aktes

zb wenndu beim leoric king beim letzten wegpunkt bist und bei questauswahl ein älteren quest anwählst wird der wegpunkt für dich gelöscht, du bist dann am anfang von dem king leoric quest
 
Es gibt also keine Möglichkeit in einen vorherigen Akt zurück zu gehen ohne ein neues Spiel zu eröffnen? Das schränkt die Bewegungsfreiheit in der Welt aber enorm ein. Ein ganz großer Minuspunkt in einem sonst hervorragenden Spiel!
 
Ja das sollte man definitiv ändern, aber das Problem ist das neue Quest System welche Aktboss abfarmen verhindern soll ist hier das Problem. So einfach wie in Diablo II geht das dann leider nicht mehr zu implementieren alternativ wäre ein Modus ohne Quests schön wo man zwischen den Akten hin und her reisen könnte im Spiel und einfach nur das klassische metzeln machen könnte. Aktbosse und drop freudige Zwischen Bosse sollten aber deaktiviert bleiben, dann wäre Blizzards neues ''Anti-Abfarm System'' nicht in gefahr.

MfG

Kongo
 
Es gibt also keine Möglichkeit in einen vorherigen Akt zurück zu gehen ohne ein neues Spiel zu eröffnen? Das schränkt die Bewegungsfreiheit in der Welt aber enorm ein. Ein ganz großer Minuspunkt in einem sonst hervorragenden Spiel!
Jep, ich muss auch sagen, dass mich das ziemlich stört.

Ich kann mich aber damit arrangieren. Wenn ich metzeln oder Rare Bosse farmen will, mach ich ein Game mit der letzten Quest des Aktes auf und hab alle WPs, deren Gebiete ich dann abfarmen kann. Ist i.O. imo.
 
Jep, ich muss auch sagen, dass mich das ziemlich stört.

Ich kann mich aber damit arrangieren. Wenn ich metzeln oder Rare Bosse farmen will, mach ich ein Game mit der letzten Quest des Aktes auf und hab alle WPs, deren Gebiete ich dann abfarmen kann. Ist i.O. imo.


Genauso mach ich das auch ;)
 
hmm werd ich dann wohl auch so machen. aber ideal ist was anderes ;)
 
Zurück
Oben