• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisender Händler bietet nützliches und glänzendes

So fertig gegessen :D hätte gerne eine PUL oder entsprechend PGs (Lieber die PUL sonst platzt mir mein Muli)
 
Bixl hast PM
sngeg2 Ich hätte gern ne LEM oder 6PGs für das Schild
 
Neu:
Stealskull
Blade of Alibaba
Que-Hegans Wisdom 152ED
Lightsaber 185ED
 
Zuletzt bearbeitet:
WIEVIEL mf DER tAL bELT ? und was kostet er
 
Hallo Sneg2

Der Gürtel hat 14% MF und hätte dafür gerne 6 PGs

t4t @sneg2
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Aus deinem Shop suche ich grade nix, aber ich hätte ne eth bugged 3 Sockel Heilige Rüstung für dich, 1203 Def.
Könntest du die gebrauchen?
 
Hallo Goldinho, ja die könnte ich Tatsächlich gebrauchen.
Mein Merc läuft gerade mit ner 568def Treashery rum...

Ob sich mir leisten kann ist die Frage :D was magst den dafür haben ca. ?
 
Schwer zu sagen. Hab mal in den Preislisten geguckt und die spuckt für Ladder 9 2 Ist+ aus.
Nun ist das ja Ladder 9 und grade gestern gabs wieder ne Banwelle, insofern sind die Preise diese Ladder generell viel niedriger.
Wäre ne Mal okay? Oder Um Pul oder sowas...
 
Ja super. Machst nen TA fertig? Muss leider gleich weg, aber am späten Abend kann ich dann tauschen ;)
 
Würde ich gerne, kann mich aber aktuell nicht einloggen. Kurz nach meiner Mail ging es noch...
 
Handschuhe +2Bogen/Speer, 20ias, 3ll, CR28%,FR26%


Ääääh. Bogen oder Speer? :D


Amu +1 Amazon, 19 Prisma, 7 ML, +4 life

Und was willste für das Amu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben