• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reisender Wind welche rune

Jeanette

Active member
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
0
Frage zu Reisender Wind

Ich hab bis jetzt innerer sturm genutzt!

Bin mir nun am überlegen was mir am meisten bring!

Die klauen Die ich benutze

1. 845schaden
2. 798schaden

Gesammtschaden 33k
1.98 Angriffe pro sek

31.5% krit Chance

Klingensturm tönt intressant
Feuersturm was bring der Feuerschaden
Zyklonsturm wir am meisten dam sein nehm ich an


Was würdet ihr mir empfehlen?
 
cyclones können glaube ich bis zu 6mal treffen. sprich 120%waffenschaden maximal pro cyclone. bei genug kritchance die mit abstand stärkste rune

(bis zu 6 mal hab ich nicht getestet sondern die angabe aufgeschnappt)
 
Aus Erfahrung würde ich sagen, ab PI*Daumen 20-25% Crit-Chance ist Cyclone besser als Blade. Firestorm punktet durch die Reichweite, aber die bringt's eigentlich nur gegen Ghom, sonst steht man ja sowieso nah genug am Gegner.

Deshalb bei dir eigentlich recht klar, Cyclone > all.
 
Keine deiner augezählten Werte (ausser ein Teil des Schadens deiner Waffen und indirekt deine Critchance) haben etwas mit dem Schaden von Sweeping Wind zu tun.

Der Schaden berechnet sich aus dem Basisschaden der Waffe, deinem Schadensboni der Ausrüstung und deinem Geschicklichkeitswert.

Der Wind rechnet Schaden in Tics (alle 0,5s) ab, wobei dann immer nur die Hälfte des Wertes verursacht wird.

Cyclone treffen auch in Tics (heisst in 3 sec 6 mal) allerdings mit den vollen 20% und sie können critten.

IAS beeinflusst keins von beiden.

Würd mich meinen Vorrednern anschließen:
Cyclone ist definitiv bei deiner Critchance die bessere Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen vom Schaden triggert Cyclone auch recht oft LoH, falls du das irgendwo drauf hast.
 
Jo dachte mache lieber alle Werte rein weder einer zuwenig!

Loh Jo hab ich 1,5k

Dann werd ich wohl umskillen


Danke
 
Mal abgesehen vom Schaden triggert Cyclone auch recht oft LoH, falls du das irgendwo drauf hast.

das stimmt so nicht. weder der wind noch die tornados triggern loh.

in deinem fall klar cyclone rune. bis zu 6 treffer pro tornado die für sich noch criten können. überzeugungs mantra wirkt auch noch auf den schaden..
 
Tatsache, hätte schwören können dass der kleine Tornado heilt. Wie komm ich denn da drauf? :confused:
 
Tatsache, hätte schwören können dass der kleine Tornado heilt. Wie komm ich denn da drauf? :confused:

hab das auch schon immer wieder mal gedacht, war mir aber nie sicher...sieht vllt. einfach nur so aus, weil gerade deine passive Reg zuschlägt ;)
 
Habe mit 25% Crit-Chance von 'Klingensturm' auf 'Zyklonsturm' umgeskillt und habe gefühlt ein ganzes Stück mehr Damage gemacht. Außerdem sehen die Tornados schick aus.
 
Zurück
Oben