• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reißender Wind: Welcher Basisschaden und LoH?

Die Tornados könne critten, aber nicht der Wind selber.
Wäre mir jedenfalls neu.

€:
Gerade nochmal getestet, keine critts zu sehen.

€:
Und es critted doch, nur nicht gelb.
Beantwortet auch meine persönlich Frage warum Reissender Wind und Primärangriffe zusammen so reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich krittet der wind( die zyklone)... meine frage ist ob die critchance sowie der critschaden der zyklone von dem aktuellen equip, oder von dem ancastequip abhängen... beim ancasten hab ich knapp 250k dps, danach nur etwa 30k-50k, je nach equip. Trotzdem geht mein monk auf mp8 ziemlich gut ab, viel besser, als mit normalem 150k dps equip und der leech ist auch merklich stärker
 
Müsste man mal z.B. auf Ghom Hell MP10 testen.
Mit Basecrit ohne Critdam ancasten und mit viel chc/cd zuschlagen oder umgekehrt und den Cycloneschaden beobachten.
Bin ich aber gerade zu faul zu, obwohl mich das auch interessiert. Vielleicht mach ich den Test irgednwann, wenn mir gerade langweilig ist, würde das Ergebnis dann hier posten, wenns bis dahin noch kein anderer gemacht hat.
 
Bitte in Zukunft so kurze Postings wie "oke alles klar" unterlassen - das ist hier ja kein Chat. ;) Soetwas kann man immer problemlos ins eigene Posting editieren.

:hy:
 
ok, alles klar.



ich hab mich auch grad gefragt, ob es eigentlich sinnvoll ist zum ancasten items mit +dmg auf reißender wind (z.b. innas) anzuziehen und ob der + dmg dann auch auf die zyklone wirkt...

ich hab mal ein bisschen auf mp8 rumgespielt und hab irgendwie zwischen 2 gleichschnellen waffensets mit unterschiedlich hohem critdmg wert (2 wffen,gesockelt mit 100 crit im vergleich zu ungesockelten waffen ohne crit) und hab jetzt keinen erwähnenswerten unterschied gemerkt... das ganze hab ich auch mal mit ll probiert und muss sagen, dass ich trotz meiner lächerlichen 50k screendmg merklich sicherer mit leech auf der waffen bin ( der wind, sowie die zyklone haben ja den leech vom ancastskorn)
 
was ich mich schon länger frage
folgende situation:
ich aktivieren sweeping win ohne lichtblitz und gleißender zorn... aktiviere die beiden skills während wind aktiv ist und caste den win ohne dass er abgelaufen wäre nochmal neu....zählen die 2 skills dann zum basisschaden des windes?
oder muss man in so einem fall warten bis den wind ausläuft?
hoff das war verständlich ^^
 
was ich mich schon länger frage
folgende situation:
ich aktivieren sweeping win ohne lichtblitz und gleißender zorn... aktiviere die beiden skills während wind aktiv ist und caste den win ohne dass er abgelaufen wäre nochmal neu....zählen die 2 skills dann zum basisschaden des windes?
oder muss man in so einem fall warten bis den wind ausläuft?
hoff das war verständlich ^^
soweit mir bekannt, müßtest du sw auslaufen lassen, um es höher snapshotten zu können.

mir fällt grade auf, dass ich das schon länger weiß, aber trotzdem ständig falsch gemacht habe :rolleyes:


Skynd
 
Kannst den Wind auch mit einem Rechtsklick manuell beenden :p
Muss ich auch noch zu oft machen

/e: Also Rechtsklick auf den Buff in deiner Liste
 
Nabend! :hy:

Nu hab ich aber auch nochmal eine Frage dazu. Und zwar haben hier ja einige beschrieben, dass sie eine Steigerung des Schadens und des leechens feststellen konnten, wenn sie beispielsweise mit einem Skorn ancasten.

Wie ist es denn dann wenn ich (spiele mit 2 Waffen, ohne spezielle Ancastwaffe) meinen Wind aktiviere, und währenddessen meine OH (Won Khim Lau OHNE LL) aktiv ist?
Leecht mein Wind dann gar nicht, da kein ll auf der Waffe ist? Wäre ziemlich doof, da ich nie darauf achte, welche gerade aktiv ist...
Und wo wir schon mal beim Fragen sind. Leechen eigentlich auch die Zyklone?

MfG
 
Nabend! :hy:

Nu hab ich aber auch nochmal eine Frage dazu. Und zwar haben hier ja einige beschrieben, dass sie eine Steigerung des Schadens und des leechens feststellen konnten, wenn sie beispielsweise mit einem Skorn ancasten.

Wie ist es denn dann wenn ich (spiele mit 2 Waffen, ohne spezielle Ancastwaffe) meinen Wind aktiviere, und währenddessen meine OH (Won Khim Lau OHNE LL) aktiv ist?
Leecht mein Wind dann gar nicht, da kein ll auf der Waffe ist? Wäre ziemlich doof, da ich nie darauf achte, welche gerade aktiv ist...

MfG
es wurden diesbezüglich einige Testreihen gemacht und es spielt keine Rolle, wo der leech drauf ist - es leechen immer alle ll-Werte.

Und wo wir schon mal beim Fragen sind. Leechen eigentlich auch die Zyklone?
jup.


Skynd
 
Zurück
Oben