• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Rekord] Waffe mit 35 magischen Eigenschaften im closed B-Net (Ladder 5)

gz auch von mir ;)
ich hab sowas ähnliches in TO Shield sind aber nur ~24 eigenschaften :p
 
Sollte mit einem kompletten Griswold Set auch gut zu erreichen sein, ich werds bei Gelegenheit mal ausrechnen.

greetz
 
sehr nice das ding :)

lesen konnt ichs nur ingame nicht mehr, da ich nur im fenster spiele :clown:
 
hat keinen einfluss auf die anzeige.
Zwischen Fullscreen und Windowmode ist auch kein Unterschied.

seltsames phänomen: bei manchen spielern denen ich den Stab gezeigt hab ist das spiel abgestürzt (wahrscheinlich andere Sprachversion ... ich frag mich nur welche).
 
Gute idee hättest mich fragen sollen hab da noch n paar "5-zeilen-juwele"
Und übrigens: Gibts so stäbe nicht auch noch mit Ar? naja man brauchts irgendwo auch nciht zu übertreiben (ne blooos nicht :ugly: )

Gz dazu!

Cheersn
HamHam
 
Der Stab könnte AR haben, aber da das eine 5Zeilen-Juwel schon AR hat, bringt das auf dem Stab nichts mehr. Deswegen wird lieber erhöhte Haltbarkeit und ed genommen, die sind unabhängig von den Juwelen (alle 3 gleichzeitig gehen auf guten Items nicht).
 
lustig lustig... aber.. wiso is die schadensanzeige so komisch? Zweihandschaden: 21 oO wie soll ich das verstehen?

:hy:
 
Sau geil! Da hab ich vorher garnicht dran gedacht, was wohl passieren mag, wenn man soviele Eigenschaften auf nen Gegenstand macht, das die Auflösung zu klein wäre. :D
 
adeptus-astrates schrieb:
lustig lustig... aber.. wiso is die schadensanzeige so komisch? Zweihandschaden: 21 oO wie soll ich das verstehen?

:hy:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Sollte ja eigentlich 21 bis 33 sein, ne? Witzig.
 
naja, der name wird auch nicht angezeigt... müsste ja ein "verzierter schlachtenstab" sein...

dennoch urst genial die idee, thumbs up :top:
 
Zurück
Oben