• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Relaunch: Navigationsalternative

Das mit den 2 Menus kann ich verstehen... Ist aber kein Grund, es nicht allgemein an die Seite zu verfrachten.

Wollt ihr mir erzählen, dass ihr die Webseite mit statischen Breiten erstellt habt? Ist da irgendwas in den letzten Jahren passiert, dass man von dynamischen wieder weg ist und ich habs verpasst oder seid ihr in der Hinsicht "old-school"?
 
Such mir mal 5 moderne Webseiten mit volldynamischem Layout. Auf deinem Weg wirst du ca 50 mit statischem finden.

Die Entwicklung kommt durch die viel breitere Spanne an Auflösungen. Früher hatte man 1024px Breite oder 1280, das wars.
Heute hat man alles von <1000 (Smartphones) bis hin zu 2500er Auflösungen, da klappen dynamische Layouts nichtmehr so richtig, irgendwo gibts immer Darstellungsprobleme und deswegen sind sie auch nahezu verschwunden.
 
Ich hab mir die Seite mal eben auf meinem Smartphone angesehen... also daran ist sie nicht wirklich ausgerichtet...
Verstehe aber das Argument an sich, auch wenn es mich etwas erschreckt.

Egal, ich werde mit dem neuen Layout nicht warm, bin da aber wohl, wie so oft, die Minderheit.
 
Zurück
Oben