• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release im Januar?,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's done when it's done!

@ GodM: In den USA sind 98% der Elektroniklaeden Sonntags auch offen ;) und viele andere Laender kennen sowas wie das Ladenschlussgesetz nicht.
 
Ich denke es wird wohl eher März. Wenn der 17.01 das Shipping Datum ist, dann müssten sie fast fertig sein. Die Produktion der CDs, Auslieferung an Händler usw verschlingt ohne Probleme 2-3 Monate.
 
Ich denke es wird wohl eher März. Wenn der 17.01 das Shipping Datum ist, dann müssten sie fast fertig sein. Die Produktion der CDs, Auslieferung an Händler usw verschlingt ohne Probleme 2-3 Monate.

wann verstehen die leute endlich, dass die dvd´s warscheinlich schon gedruckt sind, oder zumindest gerade in der presse sind. es wird halt nen day1 patch geben, der sämtliche änderungen die in der beta noch vorgenommen werden beinhaltet.

also an der produktion der dvd´s wird der release sicher nicht scheitern. eher an blizzards perfektionismus :)
 
solche briefe wurden schon oft gefälscht! auf sowas würde ich mich nicht verlassen. Was ich mal gelesen habe, sollte das Spiel im 1. Quartal 2012 erscheinen. Das ist eher mehr glaubwürdiger als dieser Brief.
 
Ich denke es wird wohl eher März. Wenn der 17.01 das Shipping Datum ist, dann müssten sie fast fertig sein. Die Produktion der CDs, Auslieferung an Händler usw verschlingt ohne Probleme 2-3 Monate.

Nicht wirklich, Battlefield 3 erscheint ja jetzt auch sehr zeitnah nach der Beta. Könnte also durchaus realistisch sein und mich würds freuen. :)
 
solche briefe wurden schon oft gefälscht! auf sowas würde ich mich nicht verlassen. Was ich mal gelesen habe, sollte das Spiel im 1. Quartal 2012 erscheinen. Das ist eher mehr glaubwürdiger als dieser Brief.


der 17.1 liegt im ersten quartal :autsch:
 
Jo, die Info mit Q1 2012 is im Moment die offizielle Aussage von Blizz. Also das gilt definitiv, auch wenn auch da natürlich noch dran rumgeschoben werden kann.

@Riven: Echt? Okay. Jedenfalls fällt mir dennoch kein Grund gegen Anfang/Mitte der Woche ein ;)
 
Wenn ich jedes mal einen Euro gekriegt hätte für das Lesen der Sätze "it's when it's done" und "Abwarten und Tee trinken" in Threads wie diesem hier,...:lol:
 
Jo, die Info mit Q1 2012 is im Moment die offizielle Aussage von Blizz. Also das gilt definitiv, auch wenn auch da natürlich noch dran rumgeschoben werden kann.

@Riven: Echt? Okay. Jedenfalls fällt mir dennoch kein Grund gegen Anfang/Mitte der Woche ein ;)

Haha, wie meinst du, "das gilt definitiv"? :D Das die Aussage von blizzard ist? Ja, da stimme ich zu. Oder aber dass das Spiel definitiv dann erscheint? Darauf würd ich eher nicht setzen^^

@topic: 17. Januar? Glaub ich nicht. Bestimmt ein fake. Blizzard würde zum jetzigen Zeitpunkt nirgends schon so ein konkretes Datum benennen wollen. Das wäre schon in 2,5 Monaten? Egal ob CDs schon gedruckt oder nicht. Da gibt's einfach noch zu viele Baustellen, für die sie sich hoffentlich genug Zeit nehmen.

Und die möglichen optimalen Releasedaten wurden wohl schon für das gesamte Jahr im Voraus berechnet.
 
wann verstehen die leute endlich, dass die dvd´s warscheinlich schon gedruckt sind, oder zumindest gerade in der presse sind. es wird halt nen day1 patch geben, der sämtliche änderungen die in der beta noch vorgenommen werden beinhaltet.

also an der produktion der dvd´s wird der release sicher nicht scheitern. eher an blizzards perfektionismus :)

Sofern alle Gebiete fertig sind etc sicherlich ja. Die Frage ist nur, ob es ein 300+MB Patch wird oder nicht. Aber spielt ja in der heutigen Zeit keine Rolle mehr. Zumindest für die meisten :)
 
ja, aber da sie eben 1. Quartal gesagt haben, können sie den Termin hin und herschieben wie sie es wollen ;)

Sie haben schon vieles gesagt, selbst dann schieben sie noch hin und her, wie sie es wollen :D Ich habe grossen Respekt vor Blizzard und nehme sie sehr ernst, aber wenn's um geschätzte Daten geht, gehe ich von allem anderen aus, als das von ihnen genannte ;)
 
ich hab eh genug zum zocken. blizzard kann das game ruhig weiter nach hinten verschieben, damit hab ich überhaupt keine Problem.

Aber irgendein Datum vertrauen, was nicht von Blizzard kommt, dass nehm ich gar nicht ernst. Es hat schon genug Fälle gegeben wo irgendein Online Shop behauptet hat, dass das Spiel zu diesen Zeitpunkt erscheint. Damit wollen Sie nur Aufmerksamkeit erregen.
 
"Frühjahr 2012" ist die bisherige Aussage. Weder Quartal1 noch irgendein genaues Datum. Und das wird nicht das letzte Releasedatum bleiben.
 
"Frühjahr 2012" ist die bisherige Aussage. Weder Quartal1 noch irgendein genaues Datum. Und das wird nicht das letzte Releasedatum bleiben.

"anfang 2012" ist die bisherige aussage und somit ist die vermutung von Q1 2012 näher, bzw. exakter als frühjahr - da die meisten, die begriffe so interpretieren. ;)
 
Nunja, sollte D3 tatsächlich schon im Januar kommen, werden wir das sicher ab Dezember erfahren. Allerdings sehe ich den Sinn nicht... Warum im Januar? Dann kann man auch gleich beim Weihnachtsgeschäft dick Kasse machen, indem man das Spiel zu dem Zeitpunkt auf den Markt bringt. Sicher scheint ja nur zu sein, dass es erst 2012 kommen wird, also kann man sich noch ein wenig zurücklehnen.
 
"anfang 2012" ist die bisherige aussage und somit ist die vermutung von Q1 2012 näher, bzw. exakter als frühjahr - da die meisten, die begriffe so interpretieren. ;)

Ich les wohl öfters die News als du:

In der Regel sagen wir "bald" wenn wir von Blizzards Spielreleases reden, weil wir wissen, egal wie hart wir daran arbeiten ein Ziel zu erreichen, werden wir keine Kompromisse eingehen und ein Spiel veröffentlichen, welches noch nicht reif ist. Was Diablo III betrifft, wollten wir es Ende 2011 herausbringen. Nun kündigen wir heute weltweit an, dass unser neues Ziel für die Veröffentlichung das Frühjahr 2012 ist.
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/diablo-3-erscheint-definitiv-erst-2012-a-1710683/
 
it's done when... ach ihr kennts ja.^^

Ich glaube es erst, wenn Blizzard es hochoffiziell ankündigt.



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben