• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release Prime Evil 1.0 Mod

Durch den Ladder-Reset habe ich etwas spät mitbekommen, dass doch Interesse an dieser MOD besteht. Sah anfangs nicht so aus, daher bin ich dem Forum fern geblieben.

Eine winzige (Level- )Anpassung der Juwele wird noch stattfinden, ehe ich einen neuen Download zur Verfügung stelle.

Wichtig:

Die Mod ist in Englisch, dh. nur die englische String verwenden, da ansonsten die Runen nicht farbig, neue Superuniques keinen oder einen falschen Namen haben und diverse Skillbeschreibungen fehlerhaft erscheinen (siehe oben).
Auch neue Unique und Set-Gegenstände werden deutsch falsch oder gar nicht angezeigt.

Die Mod ist eher für eine kleine Hardcore-Com gemacht. Die meisten werden früher oder später (in hell) auf leichtere Mods ausweichen.

Dennoch Respekt an die, die trotz aller Warnungen den Kampf gegen Hell-Baal aufnehmen möchten.


Ps: Ein Feature, dass in der Deutschübersetzung vergessen wurde aber extrem wichtig ist: Crushing Blow (Vernichtender Schlag) wurde gegen Bossmonster stark abgeschwächt.
Anstatt 25% von 100% Leben abzuziehen dürften es jetzt gerundet 3.5% sein. Normale Monster bleiben von der Änderung unberührt.
 
Hi,

@Anytime
Ich würde gern ein offizielles D2SE Plugin releasen und hosten.
Das inoffizielle ist nicht ganz korrekt.

Darum einige Fragen:
1. ist die Mod ingame ausschlieslich ENG ?
Wenn ja solltest du ein auf englisch gefixtes "USE" file unter DATA\LOCAL\ ablegen damit Deine mod auch auf anderssprachigen D2 installationen ohne Crash läuft!
Wenn nicht welche sprachen sind 100% vorhanden ?

Möchtest Du einen eigenen Banner für den Modmanager entwerfen oder soll ich Faust darum bitten einen zu machen?

Du kannst mich auch gern im Snejforum kontaktieren.

Gruß

Seltsamuel
 
@Seltsamuel & Forum

Du kannst gerne ein Plugin veröffentlichen, wenn Bedarf danach besteht. Die Mod ist in Eng bzw. die verwendeten Strings. Per Plugy kann man die Sprache auf ENG setzen oder die mitgelieferte und auf Englisch geänderte D2lang.dll nutzen.

Allerdings stelle ich im Augenblick Überlegungen an, ob ich die MOD auch ins Deutsche konvertiere. Nur stellt sich die Frage, warum eigentlich. Nur ein Bekannter würde es gerne in Deutsch
spielen. Hier im Forum besteht scheinbar auch kein Interesse. Mal schauen, zumindest hab ich das Update fertig mit den kleinen Änderungen zu den überhöten Levelanforderungen bei einigen Juwelen und Zaubern.

Falls irgend jemand unbedingt eine deutsche Version möchte, so hebe er die Hand.
 
Das Banner ist passend und gefällt, allerdings ist der core 1.11b und nicht 1.10f. Außerdem ist da sicher noch nicht die kleine Sache mit den überhöhten lvl Anforderungen bei greed Juwelen und Zaubern angepasst. Bei nächster Gelegenheit stelle ich einen DL per Rapidshare zur Verfügung.

Von meiner Seite Respekt für die Energie, die du in dein Projekt steckst und somit der Mod-Com kräftig unter die Arme greifst.
 
Hi,

ups danke für den Hinweis, ist nur ein Tippfehler auf der Pluginseite, das Plugin selber ist korrekt.

Natürlich ist das ohne die Fixe also 1.0 der Fix bekommt ja denke ich auch eine höhere Nummer? Update erfolgt sobald neuere Files Verfügbar.


Gruß

Seltsamuel
 
öhm habe gelesen das der mod im deutschen nicht richtig funktioniert, da manche sachen nicht richtig angezeigt werden wie kann ich ihn den ins eng. übersetzen/schalten ? würde ihn gerne richtig spielen bin ja noch a1 :D
bis jetz gefällt mir der mod richtig gut :) ich habe nichts zu beanstanden saubere arbeit =)
 
Zurück
Oben