• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Releaseevent in Berlin, lohnenswert? zu nerdig?

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
also ich bin berliner, demnach hätte ich die chance an dem event teilzunehmen, habe mir auf youtube aber ein paar videos angeschaut von dem event für SC2. also najaaaaa machte einen solala eindruck, nette minishow, viel PR geschwafel, ok autogrammstunde, kriegt jeder ein autogramm der ansteht?
lange wartezeit ca. 2-3 stunden und danach erhielt man wohl nichts exklusives außer 2 autogramme und paar fotos vom event, dachte man erhält evtl. goodies etc.

wart ihr dabei? was sagt ihr dazu?

gibt auf jeden fall CEs für 66 euro.... dafür würde es sich für mich persönlich allemal lohnen, wenn ich in der nähe wohnen würde.

gibt auf jeden fall CEs für 66 euro.... dafür würde es sich für mich persönlich allemal lohnen, wenn ich in der nähe wohnen würde.

hab meine ja schon aus UK bestellt, demnach bräuchte ich keine und denke die CEs wirds auch weiterhin geben nur wollten die meisten jetzt alle schon spielen und demnach waren sie sold out.

Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst Entscheiden, ob er hingeht oder nicht. Wenn ich in Berlin wohnen würde und den folgenden Tag nicht arbeiten müsste, würde ich wohl hingehn. Eine zweite CE kann nie schaden, die bekommt man schon wieder los :)

66€? Oo... ich hab im saturn (in Wien) nachgefragt, und da verkaufen sie's erst am dienstag vormittag für 99 >.>... bei 66 hätt ich wohl zugeschlagen, aber 99 ist's mir bestimmt nicht wert.

Musst du schon selbst wissen, ob dir das zu nerdig ist, oder nicht ;)

Ich glaube nicht dass es bei Media Markt anders als bei Saturn laufen wird um ehrlich zusein aber im Prospekt steht, es gibt eine Bühnenshow mit tollen Preisen also scheint man theoretisch mit mehr nach Hause gehen zu können als nur dem Spiel. Aber wenn man die CE bereits sicher hat und kriegt, dann ist es natürlich schon etwas weniger attraktiv. Ansonsten ist auch wieder Autogrammstunde geplant und die Entwickler/Promoter labern PR Geschwafel.

Kannst dir ja ein paar Spoiler schnappen und sie per Megafon rausposaunen und dann die Füße in die Hand nehmen.

Releaseevent in Berlin, lohnenswert? zu nerdig?
Lohnenswert? Wenn es einem schon reicht mal dabeigewesen zu sein, sich dem ganzen Hype einfach zu ergeben,... klar warum nicht.

Zu nerdig? Als ob sich in D land irgendwer um "Nerds" scheren würde.

Kannst dir ja ein paar Spoiler schnappen und sie per Megafon rausposaunen und dann die Füße in die Hand nehmen.

" Achievement unlocked: You acted like a reallife Barbarian by taunting hundreds of angry nerds before plowing through them using the developer's desk as your shield while shouldering the sexy dancing girl from the stage. EPIC WIN! " :lol:

Die "wahren" Nerds haben es runtergeladen.

War beim letzten Mitternachtsverkuf für WoW:Cataclysm auch im Alexa in Berlin und fand es ganz und gar nicht nerdig. Ich hatte ein nettes Gespräch mit paar Leuten über Erwartungen an das Addon, WoW-Vergangenheit etc. und dann gings los mit dem Verkauf.

Ich würds jedem empfehlen, es 1x gemacht zu haben. Die Atmosphäre find ich ganz nett und die Preise völlig in Ordnung.

Wenn du etwas machen möchtest lass es dir von niemanden ausreden. Und das nicht nur bei Diablo 3 :)

Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich 100%ig hin.

#1 Die Preise sind super. CE für 66€ WTF?
#2 Du kannst Autogramme/Giveaways etc abgreifen.
#3 Das Event beginnt schon um 22:00 - also man kann um 0:01 zocken, falls man nicht in einer 5000er Warteschlange stehen muss.

@Hadley
Das Event beginnt um 22 Uhr, der Verkauf sicher erst um 0 Uhr.

Richtig, SethSteiner.
Werde trotzdem da sein, allein wegen der Preise für die CE und des Events wegen. :)

Ja Preis für die CE reizt mich auch, das Event hingegen eher nicht so.^^ Aber ich schätze mal, jeder der hingeht wird was bekommen, sei es nun ein Autogramm oder eine Collectors Edition. Wer den Trubel nicht mag, kann ja gegen halb 1 eintrudeln, wenn alles vorbei ist.^^

Ich war mal bei einem event zu assasins creed.. ich selber habe das spiel nie gespielt, war für jemanden da der nicht in der nähe wohnt und unbedingt ein autogramm wollte .. da ich dafür geld bekommen hab bin ich hingegangen.. und es war echt klasse .. neben den spielen shows und autogrammen gab es noch poster , armbänder und anderen schnickschnack und jeder der dort war und ein spiel gekauft hat hat an der kasse noch ein shirt bekommen.. ich weiss nun nicht ob das auch so bei D3 sein wird.. aber würde ich in der nähe wohnen würde ich aufjedenfall hingehen

Das ist etwas, was mir zumindest bisher eher negativ an den Blizz-Events auffiel, ich hab eben davon nichts gehört. Es gab zwar die Autogramme aber dieser ganze Schnickschnack hat gefehlt und ich weiß nicht aber zu einem "Event" gehört es doch eigentlich dass man irgendwas davon mitnimmt und dass auch etwas passiert.

Zurück
Oben