• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rentiert sich noch ein neuer Char?

LaggyGamer

New member
Registriert
8 Dezember 2009
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Gude, wollte mal wissen ob es sich überhaupt noch rentiert einen Char neu anzufangen oder kann man davon ausgehen das der Reset nicht mehr lange auf sich warten lässt?
 
sicher lohnt das noch, keiner weiß wie lange es noch dauert, aber sicher noch einige Wochen bzw Monate
 
Wie kann sich ein Char denn *rentieren*?

Wenn du spielen willst... dann fang nen Char an. Wenn dir das Spiel mittlerweile zu blöd geworden ist, lass es sein.


Btw... hab selber auch vor paar Tagen einen Barb angefangen. Warum? Weil ich keine Lust hab mich in andre Spiele einzuarbeiten und deshalb lieber bei D2 bleib solang die Server irgendwie laufen... Nagut, D3 werd ich mir irgendwann auch anschaun - aber nur(oder sobald) wenn es auf meinem Billigrechner mit Grafik onboard lauffähig ist ;)

Nein wirklich. Ist ganz einfach. *Lohnen* kann sich das Spiel ohnehin nie nicht(von den Ausnahmen Itemstores und Blizzard mal abgesehn). Spielen oder nicht spielen ist die Frage. Mag der Reset kommen wann er mag.
 
Bis jetzt ist noch kein Datum bekanntgegeben worden, wann der Reset ist. Es wurde nur gesagt, dass 1 Woche vor dem Reset von Blizz bescheid gesagt wird.
Kann also durchaus noch ne Weile dauern, da der Reset mit Patch 1.13 zusammenfallen wird und momentan noch am Patch 1.13c gearbeitet wird.
:hy:
 
ich hab damals gedacht es lohnt sich nicht und mein char ist schon lange auf 88 und wird seid knapp 3 monaten oder sogar mehr nicht mehr gespielt.
 
natürlich rentiert es sich, folge einfach diesem Plan:
1: neuen Char erstellen
2: ???
3: Profit
 
Zurück
Oben