Hans_Hamster
Guest
Ich habe vor mir eine Stärke Amor zu basteln und bin daher auf der suche nach dem Idealen Rohling.
Wird zu 100% für PVM eingesetzt werden und daher werden die Haltbarkeitspünktchen ziehmlich schnell runter gehen.
In Frage kommt eigendlich nur eine Archon da sie keinen Runmalus hat und am meisten Def bekommen kann.
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, wie beeinflusst % Def und % Dura die Reparaturkosten wenn ein Runenwort in der Rüstung drin steckt.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das dir Repkosten extrem angezogen sind als ich mal so eine "gute" Rüstung hatte.
Am besten wäre es wenn man auch gleich irgendwo die Repkosten von einer:
524 Def Archon mit Forti
15% Def Archon mit Forti
15% Def 15% Dura Archon mit Forti
nachschauen könnte.
Mit der Forensuche hab ich leider nichts brauchbares gefunden
Wird zu 100% für PVM eingesetzt werden und daher werden die Haltbarkeitspünktchen ziehmlich schnell runter gehen.
In Frage kommt eigendlich nur eine Archon da sie keinen Runmalus hat und am meisten Def bekommen kann.
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage, wie beeinflusst % Def und % Dura die Reparaturkosten wenn ein Runenwort in der Rüstung drin steckt.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das dir Repkosten extrem angezogen sind als ich mal so eine "gute" Rüstung hatte.
Am besten wäre es wenn man auch gleich irgendwo die Repkosten von einer:
524 Def Archon mit Forti
15% Def Archon mit Forti
15% Def 15% Dura Archon mit Forti
nachschauen könnte.
Mit der Forensuche hab ich leider nichts brauchbares gefunden