• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Repeat beim WIndows Media Player

Jibsk

Guest
Hallo :hy:,

Ich wollte fragen wie ich beim WMP repeat auf 1 lied machen kann? ich bekomms nur hin das alles wiederholt wird nachdem die playlist abgespielt worden ist.

vllt wisst ihr das

Hmmm...gute Frage. Habe es auch schon versucht, aber die einzige Lösung die ich gefunden habe ist die, einfach nur das eine Lied in der Playlist zu haben. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das scheint wohl im WMP nicht zu gehen, was schwer vorstellbar ist. Zweite Lösung: Winamp installieren ;)
Sorry.....vielleicht kennt noch jemand ne befriedigendere Lösung :-(

Also, was ist jetzt das Ziel?
Dass ein Lied immer wieder wiederholt wird oder dass ein Lied zweimal abgespielt wird? Dann könntest du es ja theoretisch zweimal in die Playlist kopieren, bei Real Player funktioniert das

Hab mich nun damit abgefunden, eben nur DAS lied in die playlist reinzutun. naja reicht auch^^

Danke für die Hilfe :)

:Picup :kiss:

Zurück
Oben