• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reperaturkosten für Chaosklaue ohne erhöhte Haltbarkeit

SickDerrick

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho,
sind die Kosten für gute Klauen, die nur erhöhten Schaden, aber keine Haltbarkeit haben, trotzdem so hoch, dass es sich nicht lohnt sie als Rohling zu benutzen?

Ja :D
Außer du hast sehr viele übrige Ral Runen zum reparieren im Cube.

dann ist mein 15ed Suwayah mit 1 zu LS quasi für den Müll? :(

Wenn da sonst nix mehr mit drauf ist definitiv.

Braucht man für Waffen nicht Ort?

Naja wenn du zu Larzuk gehst und dein Max Gold nichtmal reicht, um deine Waffe zu reppen ... das ist blöd und für das Ding lohnt sichs eh nicht.

Ich bin gerade ein wenig schockiert. Mein frisch gebautes Chaos in einem Suwayyah ohne ed/edura und +2 AR kostet:
- 1 CS-Run, alle Mobs tot
- 48 -> 28 dura
= 438.272 Gold

Steigern die +2 AR die Kosten so arg oder ist Chaos einfach teuer?

Es muss nur "gut" dabei stehen, dann schießen die Reperaturkosten sofort steil in die Höhe.

Zurück
Oben