• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reroll Barb ofc.

Wuhki

New member
Punkte Reaktionen
0
this:

Competitive_online

np act 3 alle mobs auf einen haufen ziehen und gg
scheiß egal ob 3 rarepacks dabei sind
ist btw schon der neue patch, isn us stream
aber einfach nur lustig wie easy er alles schnetzelt.
gucke den stream schon seit 20 min und kein einziger rip.

nächster nerf *hust* bugfix?

ach komm, der hat sein komplettes gold von ebay und dann gear gekauft...

ach komm, der hat sein komplettes gold von ebay und dann gear gekauft...

danke für dein unqualifiziertes kommentar,
und selbst wenn ers es von ebay hat,
sein eq hat er selbst gesagt is vom wert her weniger als 100 mil, was auch nicht wirklich schwer ist zu erreichen wenn man jedentag nonstop farmt wie er z.b.

fakt ist das es total op ist

danke für dein unqualifiziertes kommentar,
und selbst wenn ers es von ebay hat,
sein eq hat er selbst gesagt is vom wert her weniger als 100 mil, was auch nicht wirklich schwer ist zu erreichen wenn man jedentag nonstop farmt wie er z.b.

fakt ist das es total op ist

und n dh/wiz der alles oneshottet bevor es in seine nähe kommt is balanced :P?

Vor allem hatte er das Euipment auch schon vorher. bzw. annähernd ähnlich. Und trotzdem stellt er einen spürbaren Unterschied fest.

Ob die sich bei Blizzard schon jetzt an den Kopf greifen wg. diesem offensichtlichen Fehlgriffs? :D

und n dh/wiz der alles oneshottet bevor es in seine nähe kommt is balanced :P?

der stream ist bereits nach dem patch,
dh wurde gervt von daher weiß ich garnicht wieso ein dh atm alles onehitted?
bei wizzard kann ich dir noch zustimmen,
aber es geht hier gerade um nen barb

Vor allem hatte er das Euipment auch schon vorher. bzw. annähernd ähnlich. Und trotzdem stellt er einen spürbaren Unterschied fest.

Ob die sich bei Blizzard schon jetzt an den Kopf greifen wg. diesem offensichtlichen Fehlgriffs? :D

ich denke mal das beim nächsten mal Loh genervt wird, da es schon echt krank ist wie man sich als tank daran hochheilt :)

ist der thread eigentlich fuer etwas anderes gut außer fuer schlechte stimmungsmache?

ich meine.. nicht, dass wir nicht schon hunderte davon haetten.

Der Char hat 8k Rüstung und 800 All Res. Ich hab 12.000 Rüstung und 1000 All Res. Kann mir NICHT vorstellen, dass der Typ nen besseren Barb hat als ich, maximal ne bessere Waffe.

In Fakt - Wenn der mit sowenig Rüstung und Resi so gut durch A3 kommt, werd ich wohl heute noch zu Diablo progressen können.

das einzige was ich da sehe, ist das jemand mit uber-gear inferno farmed, genauso wie ich das mit uber-gear erwarten würde.

ist der thread eigentlich fuer etwas anderes gut außer fuer schlechte stimmungsmache?

ich meine.. nicht, dass wir nicht schon hunderte davon haetten.

wo macht der thread schlechte stimmung?
Wenn ich ehrlich bin erinnert die spielweise dieses barbs stark an d2 was ich übrigens toll finde, da es dadurch wirklich wieder wie ein hacknslay wirkt.
Ich hab lediglich gesagt das es bestimmt trotzdem bald nen nerf gibt da er sich einfach zu krass heilt, er rennt ja quasi nur um die mobs und hittet manchmal garnicht.
wenn arcane strahlen da sind np da rennt er auch durch 4-5

Diese spielerische Erleichterung ist doch was, was viele wollen.
Ob es nun am konkreten Barb /Spieler liegt, dass es jetzt so flüssig geht oder am Gear ( 100 Mio finde ich übrigens recht viel) muss man sehen.

Nicht jeder wird es so leicht haben.

und das mit 2 waffen ohne schild xD

Und das ist wirklich Inferno? Sieht richtig spaßig aus.... kann es mir daher kaum vorstellen :p

Hab gleich gewusst, dass das Game extrem generft wird :D
Hab letztens mit nem 1k+ res Barb versucht zu 1t act 2 zu farmen und manche champ packs waren unschaffbar ^^

der typ sieht richtig geil aus :ugly:

ich finde sein equip richtig gut, von sowas kann man in hc nur träumen.. :D

85K life und 1.5k Life on Hit...
Dazu zwei Ringe mit jeweils 15% Attacktspeedbonus.
Wenn das nach dem Patch war, dann würden die nicht verändert - oder sind höhere Werte auf Ringen möglich?

Von dem Equip bin ich noch ca 3 Jahre entfernt. Damit sollte Inferno auch flüssig spielbar sein.

85K life und 1.5k Life on Hit...
Dazu zwei Ringe mit jeweils 15% Attacktspeedbonus.
Wenn das nach dem Patch war, dann würden die nicht verändert - oder sind höhere Werte auf Ringen möglich?

die bilder sind noch alt von ihm,
die leute schreiben ja auch andauernd er muss mal aktuallisieren. aber wird die selben ringe haben

durch was bekommen die mobs denn diesen heftigen dot ? das ist doch wohl nicht die enchantress mit ihrer arkan pfütze ? die kann niemals soviel dmg machen ? :D

oder sind das dornen ? blutungseffekte ?

aber aufjedenfall sau krass der barb :D hätte auch gern so nen über char :)

Zurück
Oben