• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Rerollen-Hilfe

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
750
Hi there!

Hab vor Kurzem ein Etrayu gefunden (bekommen) :lol: (siehe Anhang bzw. ganz unten das eingefügte Bild)
Hab heute endlich das wichtige "Ramaladins Gabe" gefunden, damit ich den mit einem Sockel versehen kann.
edit: hier mein Char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/FluxGenesis-2885/hero/3026480

Nun stellt sich folgende Frage:
IAS vom Etrayu weg und dafür +Elite-Damage (schaffe derzeit ohne weiteres den ersten BP der Türme) oder
die +1017-1300 kälteschaden rerollen, sodass ich mehr basisdamage raushaue (im Idealfall 1900, was knapp 46% mehr basis-dmg wären - wenn ich das richtig berechne)

oder ganz was anderes?

Bin mit dem Equip noch nicht fertig, vor allem ein guter SoJ bzw Amu mit Sockel fehlt noch massiv.

Was meint ihr, was ich machen soll beim Etrayu?

Wäre mir sehr geholfen, bin nämlich extrem unschlüssig :confused:

Danke und LG
Flux

edit2: Paragon-Punkte hab ich atm IAS voll (=10%) drin - wenn ich die 6% ias auf dem Etrayu behalte und die Para-Punkte weggebe und dafür vollen CritDamage reingebe sollte das 1.) für den BP 2,84 reichen und 2.) bei Gegnern auch mehr reinhauen.. von daher vielleicht den Basis-Dmg erhöhen... ist aber nur ein Gedankenspiel

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36558&d=1414274721
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Etrayu ist ziemlich schlecht. Lohnt eigentlich nicht ein Ramaladni dafür zu nehmen. Wenn würde ich wohl den Basisschaden umrollen. IAS ist in der Tat fast immer verschenkt auf einem Bogen. Morgendämmerung ist aber wohl noch schlechter.
 
stand vor einem ähnlichem problem. Hatte einen alten Etrayu, der guten DMG hatte und noch keine 20% Frost. Jetzt einen neuen, der recht schlechten basisdmg hatte, aber dafür 20% Frostschaden drauf. Ich habe den Schaden neugerollt (hab mich sehr geärgert, hätte gern +10% Schaden raufgenommen), aber so hab ich das Gefühl, dass ich etwas mehr Schaden habe. Und immerhin noch etwas cdr ^^
 
So schön ein Etrayu auch ist, bei deinem lohnt sich ein Ramaldingsbums nicht wirklich,
Entweder müsstest du Schaden rerollen, oder %Dmg raufbringen,
Wäre aber in beiden Fällen nur ein sehr suboptimales Ergebnis :-/

Also eher noch warten auf ne bessere Waffe bevor du dich ärgerstden Würfel "verschwendet" zu haben ...
 
okay danke für die einschätzungen!
Hab mir zwischenzeitlich mal einen Höllenjäger zugelegt - mit dem geht´s ganz gut.

Auf der Jagd nach was besserem
LG Flux
 
Zurück
Oben