• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

res auren vom pala geben max res??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fopsmops

Guest
habe eben mit dem skill calculator rumgespielt und habe dabei festegestellt, dass die fire/cold/light res auren vom pala auch auf max res geben. dazu nun einige fragen:

1. es wird einmal angezeigt max res (aura an) und max res (aura aus) - heißt dass für jeden punkt den ich zb in fire res aura statte bekomme ich +X in fire res (auch wenn ich die aura gar nich anhabe)?

2. ich habe einen punkt in fire res aura und habe zudem +11 auf alle skills durch's invent - die max fire res steigt dabei laut skill calc NICHT! nur punkte die man direkt stattet geben auf max res (synergy-like) - richtig?

bitte nur antworten wenn ihr euch wirklich sicher seid ;)

regards
 
1. pro investiertem punkt bekommst du 0.5% maximalresistenz auf das jeweilige element. wenn du die aura an hast, verdoppelt sich der effekt, also 1% maximalresistenz pro punkt.
beispiel: 10 punkte erheben die maximale fireresi ohne zusätzliche maxres items auf 80%. wenn du die aura an hast hast du 85% maxres.
2. richtig. es zählen nur die punkte die du reinsetzt, +skills wirken nicht.
 
Genau, das hätte man z.B. auch im Palatempel oder der FAQ finden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben