• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reservierte Threds werden nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller AoA-Moretto
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoA-Moretto

Guest
Hallo zusammen!

Vor langer Zeit (ca. 2003) war ich schonmal hier im PlanetDiablo (damals d2.de :D) Forum angemeldet. Da konnte ich einfach oben auf "persönlicher Bereich" klicken und alle Threds wo ich drinn gepostet habe, wurden angezeigt.

Jetzt, wo ich wider D2 aktiv geworden bin und mich erneut angemeldet habe, (mein alter Acc gibt es nicht mehr aus irgendeinem Grund) funktioniert das mit den reservierten Threads nicht mehr :( Ich muss überall wo ich gepostet habe, selbst wider in den Foren suchen gehen.

Kann mir jemand helfen? Kann man das irgendwo einstellen?

Freundliche Grüsse Mo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben